• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Valve veröffentlicht HD-Video mit Stephen Merchant als Wheatley

AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht HD-Video mit Stephen Merchant als Wheatley

flamt mich ruhig, das Grafik nicht alles ist, abe rich finde, Valve hat hier teilweise SEEEEHR geschlampt. auf den ersten Blick sieht zwar alles sehr gut aus (am Licht hab ich z.b. überhaupt nichts auszusetzen) aber alle flächen sind komplett FLACH. Muss ein Titel im Jahr 2010 wirklich noch ''aufgemalte'' Oberflächen haben? :(
Achtet mal auf die Wände, sobald Wheatley die Lampe anmacht und man losgeht, dann seht ihr, was ich meine.

AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht HD-Video mit Stephen Merchant als Wheatley

flamt mich ruhig, das Grafik nicht alles ist, abe rich finde, Valve hat hier teilweise SEEEEHR geschlampt. auf den ersten Blick sieht zwar alles sehr gut aus (am Licht hab ich z.b. überhaupt nichts auszusetzen) aber alle flächen sind komplett FLACH. Muss ein Titel im Jahr 2010 wirklich noch ''aufgemalte'' Oberflächen haben? :(
Achtet mal auf die Wände, sobald Wheatley die Lampe anmacht und man losgeht, dann seht ihr, was ich meine.
Ich weiß - es hat mich auf gestört :/
Aber vllt kommt n Grafikmod - es ist ja nichts essentielles das komplett scheiße aussieht oder so

btt: ich fand den designer als Sprecher um EINIGES besser als den neuen :/

Also ich find die Stimme von Wheatley geil erinnert mich an die Stimme von Stewie von Family Guy ;-)

Warum sucht Valve denn einen Publisher? Wer hat das denn sonst gemacht?

wird sicher n mega game, freu mich schon drauf

wird sicher wieder ne menge schwarzer humor auch dabei sein

Also ich find die Stimme von Wheatley geil erinnert mich an die Stimme von Stewie von Family Guy ;-)
Das liegt sicher daran, dass sich Herr Merchant genauso ultrabritisch anhört wie das flachschädelige Baby. Und zu diesem kleinen verquasten Hilfsbot passt die Stimme wie die Faust aufs Auge.

GEIL wie er sagt er kann den Code knacken und dann die ganze zeit sagt AAAAAAAAAAAAAA
Das war ein Key für HL 1 damit konnte jeder hl 1 spielen weil das der Entwickler key war xD

flamt mich ruhig, das Grafik nicht alles ist, abe rich finde, Valve hat hier teilweise SEEEEHR geschlampt. auf den ersten Blick sieht zwar alles sehr gut aus (am Licht hab ich z.b. überhaupt nichts auszusetzen)...
naja, optimal ist das licht bzw. die schatten auch nicht. erkennt man am anfang sehr gut, sind nur harte unnatürliche vollschatten, egal wie weit der schattenwurf geht. naja, aber das gameplay wird sicherlich stimmen :-)

Zurück