• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769235
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Gabe fragte doch mal ob die Fangemeinde lieber ein Portal 2 oder ein Counterstrike 2 hätten - und es wurde für Portal entschieden. SChätze das hier ist auch (!) ein Testballon für CS:S 2 (:
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Gabe fragte doch mal ob die Fangemeinde lieber ein Portal 2 oder ein Counterstrike 2 hätten - und es wurde für Portal entschieden. SChätze das hier ist auch (!) ein Testballon für CS:S 2 (:
Das wäher Godlike =)
Ich fände beides geil!
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

CS:S 2 kommt mit HL:EP 3 aber pssst geheim :B
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Gabe fragte doch mal ob die Fangemeinde lieber ein Portal 2 oder ein Counterstrike 2 hätten - und es wurde für Portal entschieden. SChätze das hier ist auch (!) ein Testballon für CS:S 2 (:
Das wäher Godlike =)
Ich fände beides geil!
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob CS2 wirklich sooo eine grosse Fangemeinschaft hat/hätte.
Meinereiner war nie ein grosser Clanspieler (schon gar nicht CS), aber wenn ich manche Kommentare lese, dass man es den HC-Gamern eh nicht recht machen könnte.
Die Gratwanderung zwischen Neuem und Bewährtem ist gerade in jener Szene seeeeehr schmal.

Ok, ist jetzt meine Meinung als "Aussenstehender".
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Valve soll nach dem verbessern von CS:S, mal an Day of Defeat:S arbeiten. ^^
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

interessant dass die jetzt so viel aufwand in css stecken.
ich frage mich nur: Warum jetzt?
kommt da was am horizont worauf sie css vorbereiten?
dient das nur als pr?

und nein, ich glaube nicht daran, dass sie das aus kundenfreundlichkeit in ihrer freizeit tun ganz ohne hintergedanken :)
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

sollten mal lieber an der Hitbox und netcode arbeiten.. :/
 
AW: News - Counter-Strike Source-Beta: Neues großes Update veröffentlicht

Flashbang-Effekt von CS1.6 per Server-Variable wär mal ne tolle Sache.
 
Zurück