• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769175
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Ich würde mir die Jubiläumsausgabe gerne zulegen, nur "leider" bin ich Abonnent und hätte dann das Heft zwei mal gekauft, was mir ein bissel zu teuer ist. Ich finde man sollte eine andere Lösung für diese Spezial-Ausgaben finden, damit treue Abonennten nicht "bestraft werden" für ihr Abo. Naja, sonst ist das Heft aber wie gewohnt spitze :)
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Drei Gründe gegen den Kauf :

/Flame an

  1. die Tests lese ich hier immer kostenfrei im Netz :X
  2. und ne Komplettlösung brauch ich für nen Actionspiel auch net...
  3. die anderen Sachen wie Patches, Demos usw lad ich mir mit meiner Flatrate runter
/flame aus

:finger:
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Ich würde mir die Jubiläumsausgabe gerne zulegen, nur "leider" bin ich Abonnent und hätte dann das Heft zwei mal gekauft, was mir ein bissel zu teuer ist. Ich finde man sollte eine andere Lösung für diese Spezial-Ausgaben finden, damit treue Abonennten nicht "bestraft werden" für ihr Abo. Naja, sonst ist das Heft aber wie gewohnt spitze :)
Die Lösung gibt's doch schon: Als Abonnent zahlt man sowohl für Premium als auch für Extended nur die Preisdifferenz im PC-Games-Shop (einfach auf die Links im Beitrag klicken).

Petra
PC Games
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Gibt es eigentlich eine ePaper Version der PC-Games für iPad und Co. oder kommt so etwas irgendwann?
Da hätte ich nämlich echt Interesse dran.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Cool, 18. Geburtstag, wird PC Games jetzt erwachsen?
;)
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Was noch cooler ist als der 18. Geburtstag: Die Chefin kümmert sich auch ums Forum! So muss das sein.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Ich brauch keinen Grund um mir die PC-Games zu kaufen !!! Ist einfach Pflicht ;)
Und Two Worlds ist mal für mich ein Hammer Bonus dazu !!!
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Also irgendwie kommt mir das so vor als hätte ich 90% des Heftinhalts schon hier auf der Homepage gelesen....
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Gibt es eigentlich eine ePaper Version der PC-Games für iPad und Co. oder kommt so etwas irgendwann?
Da hätte ich nämlich echt Interesse dran.
Gab es und gibt es nicht mehr, weil der Preis eine Frechheit war und noch dazu gabs lästiges DRM. Da hat man sich mal wieder selbst ans Bein gepinkelt.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Im Test von Kane & Lynch auf Seite 92 steht "Video zum Spiel auf DVD". Aber ich kanns niergens auf der DVD finden... und auch auf dem Cover steht unter "Videos (Seite 2)" nichts von einem Kane & Lynch Video.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Die Jubiläumsausgabe ist da - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Also irgendwie kommt mir das so vor als hätte ich 90% des Heftinhalts schon hier auf der Homepage gelesen....
Kommt dir vielleicht so vor. Hast du aber nicht. :) Ruse-Test, Patrizier 4-Test, Technik-Checks, Vorschauen zu diversen Spielen (Stronghold 3, Tropico 4, Might & Magic 6, Two Worlds 2 etc. pp), diverse Specials und so weiter und so fort.

Grüße,
Sebastian
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Ich bin doch so blöd :rolleyes:
Das ist das neue Heft!? :haeh: Ich war heute im Zeitschriftenladen und hab das gesehen und dachte nur so "Verdammt, 09/10, die haben das neue (also 10/10) wohl noch nicht." Hab mir noch so gedacht, dass das in ner Kleinstadt halt so ist, da kommen die Hefte ein paar Tage später (es wär nicht das erste Mal gewesen).
Naja morgen werden die es auch noch haben ... ;)
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Ich würde mir das Heft auch gern kaufen nicht zuletzt wegen der tollen Vollversion. Allerdings muss man bei Two Worlds eine Zwangsaktivierung durchführen, worauf ich als paranoider DRM-Gegner keine Lust zu habe. Wie sieht es mit der Heftversion aus ?
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

wie gebe ich den ingame item key im spiel ein?(two worlds)
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

ab in den laden jubel jubel freu freu und dann is dvd defekt :(
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

wie gebe ich den ingame item key im spiel ein?(two worlds)
In die Konsole wechseln mit der "^" Taste, dann eintippen: Bonuscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Dann liegt das Item vor Dir.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Grund 1 bring einen auf der Magazinausgabe gar nichts.

Grund 5,6 und 9 haben sind alles nur Extra Ausgaben, die noch mehr Geld kosten.

Grund 3 und 4 erwartet man von ner PC Spielezeitschrift

Grund 7 bringt nur WoW-Spielern was

Grund 2 bringt nur Mafia2 Spielern was, außerdem liegt der Fokus da auch eher auf der PS3-Version.

Grund 10 ist auch lustig, weil der Versender nicht gerade günstig ist, und man die Uncut-Version bei den Händler auch für deutlich unter 40€ bekommt, was den Gutschein zu einer Farce macht --> Hier gibts die Uncut: http://www.4u2play.de/pc/action/kane-und-lynch-2-uncut-ev-183145.html

Bleibt noch Grund 8, der wirklich Informativ ist, aber einen auch nur was bringt, wenn man gerade eh nen neuen Rechner braucht und sich so einen Aufbaut.

Ich finde die Gründ eigentlich ziemlich Blödsinnig und teilweise kommt es einen vor, als hätte man sich die Gründe Mühevoll zusammensuchen müssen. Was an den Gründen gut sein soll, verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mir die Zeitschrift einfach gekauft, weil mir der Inhalt gefällt und nicht nach irgendwelchen nicht überzeugende Gründen.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Jubiläumsausgabe ab heute im Handel - zehn gute Gründe für das druckfrische Heft!

Also in der PCG von 1999 damals als C&C3 Tiberian Sun erschien habt Ihr eine Komplettlösung zur Standard PCGAMES dazugelegt, jetzt muss man für solche Leckerlies immer die Überteuerten Extended und Premium Editionen kaufen. Damals war halt doch vieles besser.... :rolleyes:
 
Zurück