• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769171
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

Interessant, aber ich werde die ersten Tests dieses DLCs abwarten. Die Zeiten wo ich (man) sich blind einen DLC fürs "Lieblingsspiel" kauft sind lange vorbei... zu viel, sorry, Schrott wurde da in letzter Zeit produziert, veröffentlicht und für teuer Geld verkauft.
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

erst in zwei Wochen?! -.-
hatte eigentlich schon gehofft er würde letzte Woche erscheinen. Bin zumindest ganz heiß drauf die Story weiterzuspielen... nachdem meine Crew (mit zwei Verlusten) die Menschheit gerettet hat, willst die ja auch nicht nur 2 Jahre auf der Normandy 2 rumchillen bis ME3 kommt mit neuen Quests^^
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

Knapp 10 Euro ist aber ganz schön teuer... zumindest im Vergleich zu den bisherigen DLCs. Hoffentlich wird dieser Preis auch durch einen entsprechenden Umfang gerechtfertigt.

Weiß jemand gerade zufällig, ob man diese 800 Punkte auch so kaufen kann? Oder muss man sich zwangsläufig ein größeres Punktepaket kaufen?
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

Für 10 Euro muss es mindestens 6 - 8 Stunden dauern. Und das glaube ich kaum.
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

Man sollte aber auch erwähnen, dass 800 BioWarepunkte über BioWare 6,97 Euro kosten. (Man darf sich die Punkte nur nicht über den deutschen EA Store kaufen, denn der ist völlig überteuert!)
Wer für den DLC (PC-Version) wirklich 10 Euro zahlt ist selber schuld.

Microsoft Punkte sind teurer, denn MS muß ja auch bezahlt werden, wenn sie den DLC über XBoxLive laufen lassen.

Aber auf dem PC sind es eigentlich 7 Euro. Inwischen gibt es, wie ich gelesen habe, sogar die Punktekarten im Laden um die 13 Euro (für 1600 Punkte), da ist es dann noch ein bißchen weniger.


@Bebuquin
Ja, du kannst auch genau 800 Punkte kaufen. Log dich einfach bei BioWare ein z.B über deren Forum (http://social.bioware.com/forum/) oder über das Cerberus Network, was du ja für die DLCs des Cerberus Networks eh musstest, und dann gehst du auf Profil -> Add Bioware Points.
Man kann auch 400, 560 oder 1600 Punkte kaufen.
 
AW: News - Mass Effect 2: Release-Termin für DLC Lair of the Shadow Broker veröffentlicht

1600Punkte kosten 13,94€ ... die DLC gehn... Kasumi fand ich noch ganz i.O. die anderen waren naja... eher durchschnitt.
Hab sie auch eher geladen in der Hoffnung sie könnten Teil 3 beeinflussen... na mal sehn was so kommt.
 
Zurück