• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769043
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

wie wär es, wenn ihr auch mal der "normalen" pc games ausgabe, die ich als abonnent seit vielen jahren lese, poster beilegt. so wie früher immermal. finde es sehr schade, das es das seit jahren schon ncihtmehr gibt. mein hl2-poster verschönert immernoch meine wand.
bitte denkt mal darüber nach. muss jan icht jede ausgabe sowas her, aber 3, 4 mal im jahr wäre schon was feines :)
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Lohnt sich Two Worlds? Soll ja nicht sooo toll gewesen sein. ^^
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Wo kann man eigentlich den key für das ingame item eingeben?(two worlds)
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Finde ich ja ganz nett diese Premium Ausgaben, aber selbst für 5 € kaufe ich mir nicht zwei mal das Heft als Abonnent.
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Bei mir läuft Two Worlds nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung "Two Worlds läuft nicht mehr". Es lief aber auch noch nie. Habe Grafikkartenupdate gemacht, deinstalliert und neu installiert, habe auch die alternative exe mit dem Namen Two Worlds Radeon ausprobiert - mit demselben Ergebnis. Finde das sehr schade, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe :(
Bin aber andererseits froh, dass ich mir das Spiel nicht als es rauskam im Laden gekauft habe und werde mir jetzt sicherheitshalber auch nicht den zweiten Teil zulegen. Habe echt keine Ahnung was ich noch machen könnte um das Spiel zum Laufen zu bringen.
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Wo kann man eigentlich den key für das ingame item eingeben?(two worlds)
Enter - Taste betätigen (chat-taste) Bonuscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
eingeben und du bekommst Dein Item
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Mir geht's da absolut genauso wie BigL - lustig, dass es damals eher in war, über Gothic 3 zu schimpfen.

Hab die PC Games eigentlich nur deswegen gekauft (super Aktion, auf jeden Fall, wollte das Spiel schon ewig im Budget haben :))

Gibt's da ein Best Practice für die Lumpen, die wollen und nicht können?

Two Worlds : fail
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

Bei mir steht vor jedem Button irgendwas mit Translate und noch was damit kann man fast keine Meldungen oder in den Optionen was lesen .. Ist das nur bei mir so ?
 
AW: News - PC Games Premium 09/10: Two Worlds Vollversion + Komplettlösungen für Starcraft 2 und Mafia 2. Für Abonnenten günstiger!

ich bin zwar ein bischen späat dran hir aber hätte trotzdem mal eine Antwort darauf warum bei mir Two Worlds nicht geht.Wenn ich es starte wir mein Bildschirm schwarz und dann bekomm ich die Meldung das irgend was mit der TwoWorlds.exe nicht geht.Was kann ich da machen?
 
Zurück