• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Demo erscheint Ende September - Neues JoWood-Interview

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769127
 
Nah dann werden wir uns erst ein Urteil erlauben wenn die Demo da ist.
Aber recht hat der Man, jetzt sind zwei Spiele Hersteller da somit bekommen wir auch zwei Spiele geboten.
Ich muß gestehen das ich alles in Richtung Rollenspiele Spiele.
Ich freue mich schon lange auf das Spiel, hoffentlich wird damit eine neue Richtung eingeschlagen .
 
Find ich gut, dass ne Demo kommt - dann kann man sich selbst ein Bild machen und ist nicht nur auf Testberichte und Erfahrungen anderer angewiesen.
 
Na wenn Trinegames für die PS 3 fassung zuständig ist kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Ironie OFF
 
Ich werde auf jeden Fall die Demo spielen. Denn was ich so an diversen Gamescom-Erfahrungsberichten gehört und gelesen habe, verheißt nichts Gutes ...
 
Also ich hab Arcania auch auf der Gamescom gespielt und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Den Part den ich spielte war in einem Dungeon (Höhle). Die Kämpfe waren super (Waffenwechsel zwischen Bogen und Schwert oder gar Magie funktionierte einwandfrei), die KI ok ok verbesserungswürdig, Grafik, Lichteffekte Top. Die Rüstungsteile und Waffen hatten verschiedene Bonis (+Stärke, +Leben, + extra Waffenschaden ect ect) was ich überaus gut finde, da man so nicht 2/3 des Spiels mit ein und der selben Ausrüstung rumläuft.

Ich werde die Demo 100%ig spielen und denke das der Test des fertigen Spiels im Berreich von Risen sich ansiedeln wird. Bestellen werd ich das Spiel aber erst nach der Demo.

Gruß
Tomek
 
Wie kamen eigentlich die ganzen Lichteffekte an? Wirkt das störend oder dynamisch?
 
Zurück