• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Lead-Designer Josh Sawyer verrät Details im Interview auf der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fallout: New Vegas - Lead-Designer Josh Sawyer verrät Details im Interview auf der Gamescom

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769007
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Lead-Designer Josh Sawyer verrät Details im Interview auf der Gamescom

Die größte Angst für mich ist derzeit eigentlich, dass das Spiel zu linear wird und es neben der Hauptstory zu wenig zu entdecken und zu sehen gibt.
Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich alleine damit verbracht habe kreuz und quer durch das Ödland zu streifen und wieviele skurile Orte und NPCs ich dabei gefunden hab. Noch dazu die düsteren tiefen des U-Bahnnetzes.

Ich bin sehr gespannt.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Lead-Designer Josh Sawyer verrät Details im Interview auf der Gamescom

@Tut_Ench

Da muss ich dir zustimmen.

Ich glaube ich habe bevor ich den Haupquest angefangen habe, bestimmt erstmal 15 Stunden nur erforscht, erkundet und Nebenquests gemacht .

Dabei muss ich wirklich sagen,das die Nebenquest´s, mit Abstand wirklich das beste an dem Spiel waren, sogar noch besser als die Hauptstory .

Wenn ich nur an dieses Baumfolk denke, dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß oder die Geschichte mit dem Versklaven der Kinder aus der Kinder Stadt, dessen Namen ich auch nicht mehr weiß.

Oh man ist das lange her ;)


Aber ich mache mir darum keine Sorgen, ich denke schon das sie es genauso angehen werden, die Fallout 3 .



Daher habe ich es mir auch schon blind vorbestellt :)[font=verdana,geneva][/font]
 
Zurück