• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768974
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Zu bild 1:
Schade wenn man sieht, dass Silikon verarbeitet wurde.
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Habt ihr die hübschesten gepickt oder einfach mal alle Bilder aufgelistet?
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Zu bild 1:
Schade wenn man sieht, dass Silikon verarbeitet wurde.
Genau! Silikon gehört in die Rechner, nicht in die Frauen davor :P

Ich finde die meisten davon einfach nicht hübsch, oder man sieht ihnen direkt an, dass sie der Job und die Messe total nervt! Hätte da auch keine Lust zu an der Stelle der Mädels.

Wenn ich auf die Gamescom fahre, will ich Games und Technik sehen. Wenn ich Frauen sehen will, gehe ich auf die Erotikmesse!
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Bild 5 ist schön!

Ansonsten muss ich sagen sind die Mädchen vom Gameswelt-Stand wohl am hübschesten gewesen. Nvidia auch nicht zu verachten und der HAMMER:


BIGPOINT - Die Gogo-Tänzerinnen und Miss September hatten es richtig in sich :)
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Die gut aussehenden fehlen wohl nicht ... dieses erste bild sieht aus wie "Brot für die Welt" aus. Magersüchtige Hungerhaken mit Silikoneinlagen ... :$
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Mal abgesehen von dem linken Mädel auf Bild 2 - Wo sind da hübsche Frauen?

Ich seh da nur lustlose Menschen, die einen ihnen (augenscheinlich) unangenehmen Job machen, dafür Geld kassieren und sich wahrscheinlich am nächsten Tag darüber aufregen, dass Frauen nur als Objekte behandelt werden, um die Männer Kinder aufzugeilen.  :schnarch:


Jaja, Geschmack und so. Aber... entweder haben die Fotografen keinen - oder diejenigen, die die Mädels aussuchen.  :P
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Da liefen bestimmt auch ein Haufen nette Mädels in "privat" rum, aber da isses halt auch komplizierter, sich die Erlaubnis zu holen, ein Foto zu machen und es auch zu veröffentlichen.

und die ganzen Mädels sehen auf Fotos oft nicht so gut aus wie "in echt" und schon gar nicht so gut wie ein Fotomodell bei optimaler Ausleuchtung, da ist bestimmt die ein oder andere dabei, die auf dem Foto so lala aussieht, aber bei der Euch die Kinnlade runterfällt, wenn sie vor Euch stünde ;)
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Ich kann da nur für mich sprechen, aber "so lala" ist mir in den meisten Fällen sehr viel lieber und sympatischer, als vieles, was sich Model schimpft - ja, optisch. Charakterlich dann meistens auch, aber das kann man bei einer kurzen Begegnung schwer beurteilen und anhand von Fotos schonmal garnicht.  Ausnahmen bestätigen allerdings auch da die Regel. >_<
 
AW: Bildergalerie - Gamescom 2010: Die hübschesten Babes der Kölner Messe

Warum gibts eigentlich auf Gamermessen solche Babes? Ich meine, bei GTI-Treffen oder Tuningmessen kann ich das ja noch nachvollziehen (kommen halt nur die coolen Typen hin und hat irgendwie Tradition), aber...bei Gamern???
 
Zurück