• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzcon 2010 mit Fokus auf das Hack'n'Slay

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768936
 
Schätze neue Klasse, neues Gebiet und Sockeln.
Worauf sollen sie sich sonst konzentrieren? Sie haben doch nur D3 z.Zt. - catalyst ist ja schon alles klar.
 
Diablo 3 wird am 14. März 2011 released!

Das wäre doch mal eine Enthüllung!!!!!
 
wir alle kennen Blizzard... es wurde gesagt 2011 wirds nix mehr (schon anfang 2010 glaub ich gesagt) und wenn blizz sowas sagt isses höchst unwarscheinlich das Diablo 3 auch noch anfang 2011 erscheint
 
ja Blizz arbeitet an nem neuen Game.. da allerdings bei Blizz erstmal Jahre vergehen bevor das Projekt offiziell angekündigt wird... und das kam erst vor 2 jahren das etwas neues in der mache ist. SC2 hat 7 jahre entwicklungszeit gehabt. oder WoW 5 Jahre (+/-). Das dauert sicherlich noch 1-2 Jahre bevor wir erstes Material / informationen dazu bekommen. Es würde mich wundern wenn auf der Blizzcon das neue Spiel angekündigt wird.

Aber wir können davon ausgehen das SC2 - Heart of the Swarm angekündigt wird...
 
wir alle kennen Blizzard... es wurde gesagt 2011 wirds nix mehr (schon anfang 2010 glaub ich gesagt) und wenn blizz sowas sagt isses höchst unwarscheinlich das Diablo 3 auch noch anfang 2011 erscheint
Hä??? Wann hat Blizz das denn bitte gesagt? Du beziehst dich doch wohl nicht auf diese fehl gedeutete News über den "Endgame Content" oder?

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinner. Sie haben nur "gesagt" das es 2010 nichts mehr wird, von 2011 war nie die Rede.

Naja, auf der BlizzCon wird es eh eine BETA Ankündigung geben, wenn man bedenkt was die schon alles auf GamesCom preisgegeben haben.
 
Zurück