• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead und Left 4 Dead 2: Neuer DLC The Sacrifice kommt kostenlos

Als echter Left 4 Dead-Fan darf mich man gespannt sein, ob das nochmal neues Vertrauen hervorruft.. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das "große DLC" und den Comic. :)

für Pc kostenlos - ich weis es ja, ich schreibs bei jeden valve artikel rein, aber es es muss doch wieder ! VALVE = GOTT ??!!!??!?!

Ich weiß, es liegt eher an den Konsolen-DLC-Platformen als an Valve, aber ich finde es irgendwie schreiend ungerecht, dass Konsolenspieler für das zahlen müssen, was PC User umsonst bekommen. Ich mein, die zahlen so schon erheblich mehr pro Spiel...

Was in der News, aber unerwähnt blieb:
"Da No Mercy so beliebt ist, hat man sich entschlossen die Krankenhaus-Kampagne auch nach Left 4 Dead 2 zu portieren. Dort spielt man mit den "alten" Überlebenden, verwendet aber die neuen Waffen und kämpft gegen die neuen Special Infected. Auch Melee-Waffen werden mit dabei sein, man wird also etwa Zoey mit einer Kettensäge oder Louis mit einer Axt sehen." Quelle: hlportal.de

Gibts also gleich zwei Kampagnen für L4D2

Ich freu mich auf den DLC...!
Dann wird endlich wieder L4D2 gezockt.. die alten Maps nerven mich nach 60 Spielstunden nämlich langsam :/
Vorallem es ist mal ein kostenloser DLC, wo gibts das heute noch?!^^

Zurück