• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version in Deutschland unwahrscheinlich?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768941
 
UK Import, wenns geschnitten werden soll.

Wirds ziemlich sicher war ja bei COD5 auch so zum Beispiel bei Zombie-Modus und bei den Gore-Effekten.
Wenn Steam Pflicht ist,würde das auch nichts bringen.
Siehe MW2
Blödsinn, wenn du einen Key von einer ungeschnittenen Version hast, die du aus UK bekommst kannst es auch installieren auch in Deutschland! Du kannst nur nicht über Steam eine Uncut Version bekommen, da durch deine IP erkannt wird ob du in Deutschland sitzt!
 
UK Import, wenns geschnitten werden soll.

Wirds ziemlich sicher war ja bei COD5 auch so zum Beispiel bei Zombie-Modus und bei den Gore-Effekten.
Wenn Steam Pflicht ist,würde das auch nichts bringen.
Siehe MW2
Blödsinn, wenn du einen Key von einer ungeschnittenen Version hast, die du aus UK bekommst kannst es auch installieren auch in Deutschland! Du kannst nur nicht über Steam eine Uncut Version bekommen, da durch deine IP erkannt wird ob du in Deutschland sitzt!
Richtig.
 
UK Import, wenns geschnitten werden soll.

Wirds ziemlich sicher war ja bei COD5 auch so zum Beispiel bei Zombie-Modus und bei den Gore-Effekten.
Wenn Steam Pflicht ist,würde das auch nichts bringen.
Siehe MW2
Blödsinn, wenn du einen Key von einer ungeschnittenen Version hast, die du aus UK bekommst kannst es auch installieren auch in Deutschland! Du kannst nur nicht über Steam eine Uncut Version bekommen, da durch deine IP erkannt wird ob du in Deutschland sitzt!
http://www.looki.de/info/modern-warfare-2/call_of_duty_modern_warfare_2_pc_importe_ab_sofort_nicht_mehr_aktivierbar_news_n83200.html
 
UK Import, wenns geschnitten werden soll.

Wirds ziemlich sicher war ja bei COD5 auch so zum Beispiel bei Zombie-Modus und bei den Gore-Effekten.
Wenn Steam Pflicht ist,würde das auch nichts bringen.
Siehe MW2
Blödsinn, wenn du einen Key von einer ungeschnittenen Version hast, die du aus UK bekommst kannst es auch installieren auch in Deutschland! Du kannst nur nicht über Steam eine Uncut Version bekommen, da durch deine IP erkannt wird ob du in Deutschland sitzt!
Und mittlerweile funktionieren über STeam auch nicht mehr die Tricks mit einer UK oder US IPAdresse über TOR.
Die Jungs prüfen jetzt sogar die Daten der Banken. Hast du eine Kreditkarte wird explizit ausgewiesen ob diese Karte von einer deutschen Bank ausgegeben wurde.

Und ja es stimmt, besorg dir eine Uncut Version aus dem Ausland und aktiviere den Key in Steam. Dann hast du eine saubere Uncut Version in deinem Steamaccount zu hängen, die dir keiner mehr löscht. Im günstigsten Fall kannst du das Sprachpaket über Steam ändern. Retail Versionen funktionieren übrigens nicht in Steam. :)
 
Ist mir ziemlich egal, mir gehts um den Spielspaß und nicht um irgendwelche Blutorgien.
Für mich hat abtrennen von Gliedmaßen, Kehlschnitte setzen, etc. nichts mit dem Spielspaß zu tun, ich finde das krank.
Wenn ich Blutorgien sehen will, dann schau ich Filme.
 
Und ja es stimmt, besorg dir eine Uncut Version aus dem Ausland und aktiviere den Key in Steam. Dann hast du eine saubere Uncut Version in deinem Steamaccount zu hängen, die dir keiner mehr löscht. Im günstigsten Fall kannst du das Sprachpaket über Steam ändern. Retail Versionen funktionieren übrigens nicht in Steam. :)
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601 Die Retail gehen auch über Steam (:

Aber ja: Steam kürzt (außer bei Valve spielen ab und zu) keine uncut keys über Steam. Bei russischen Keys aber aufpassen - die funktionieren nicht immer über Steam.
 
zuviel aufwand kauf ich mir einfach nicht da besorg ich mir lieber postal 3 :B :top:
 
WAS ? gliedmaße abtrennen, Kehlschnitte ? wasn das bitte fürn CoD ?
nach mw2 hab ich gerdacht das cod nie wieder was wird, aber das hört sich ja mal nach nem richtig gutem spiel an :P
 
Und ja es stimmt, besorg dir eine Uncut Version aus dem Ausland und aktiviere den Key in Steam. Dann hast du eine saubere Uncut Version in deinem Steamaccount zu hängen, die dir keiner mehr löscht. Im günstigsten Fall kannst du das Sprachpaket über Steam ändern. Retail Versionen funktionieren übrigens nicht in Steam. :)
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601 Die Retail gehen auch über Steam (:

Aber ja: Steam kürzt (außer bei Valve spielen ab und zu) keine uncut keys über Steam. Bei russischen Keys aber aufpassen - die funktionieren nicht immer über Steam.
doch steam kürzt spiele........mein englisches mw2 wurde auch nachträglich beschnitten.und zwar die flughafenmission.dort konnte man anfangs noch auf zivilisten schiessen......das wurde dann ( gott sei dank ) geschnitten.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Ich lass mal offen wie ich zu gewaltverherrlichenden Szenen stehe - stelle aber eine andere Feststellung in den Raum : mit 16 Jahren Fahrerlaubnis, mit 16 Wahlrecht; aber nicht mal mit 18 Jahren die Freiheit über die Entscheidung welche Art von Spiel man spielen darf.
Ach was bin ich wohlbehütet in unserem ach so schönen Rechtsstaat.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Ihr habt doch die Gamescompräsentation von Black Ops sicher auch gesehen, da war NULL Blut drin. Das ist in der normalen (unzensierten) Version sicher nicht so.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Von mir aus können die so viel Schneiden wie Sie wollen...
Ich besorg mir das Original...Englisch kann ich ja zum Glück ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Tssss Genau wie bei teil.6 xD aber das interessiert echt garnicht wenn man 2km an der Grenze zu holland wohnt und mit dem rad ca 30min zum nexten pc shop braucht. ^^
da werde ich morgen mal gucken.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Spiele sind wie Steaks - will man es blutig, dann nimmt man es englisch :-D
 
Zurück