• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Warhammer, Herr der Ringe, Deus Ex & Co.: Die zehn besten Gamescom-Trailer 2010

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768777
 
Welche Logik... der Herr der Ringe Trailer, der ebenfalls nur aus einer Kampfszenen besteht kommt auf Platz 2. Der Dragon Age 2 Trailer, der einen genialen Kampf und die perfekte Musikunterlegung bietet, zudem viel Anlass für Spekulation gibt wo man die Visionen von Hawk sieht, landet auf Platz 10?

Das der Trailer etwas dürftig ist, dürfte von Teil 1bekannt sein... da erschien auch noch ein Zweiter. So wird es hier wohl auch sein.
 
Welche Logik... der Herr der Ringe Trailer, der ebenfalls nur aus einer Kampfszenen besteht kommt auf Platz 2. Der Dragon Age 2 Trailer, der einen genialen Kampf und die perfekte Musikunterlegung bietet, zudem viel Anlass für Spekulation gibt wo man die Visionen von Hawk sieht, landet auf Platz 10?

Das der Trailer etwas dürftig ist, dürfte von Teil 1bekannt sein... da erschien auch noch ein Zweiter. So wird es hier wohl auch sein.
Der Dragon Age trailer passt 1. nicht zum Spiel , zeigt 2. überhaupt nichts davon und hat 3. keinerlei Gemeinsamkeiten außer das es wohl auch Magier und Schwertkämpfer gibt

Ich bekomm langsam das kotzen von den Render Trailer <.< sind sich alle zu schade das Spiel zu zeigen?
 
ich finde auch der dragon age trailer hätte nen kleines stück weiter nach oben gehört
 
Der Dragon Age Trailer ist ja mal hamma. Also ich hätte ihn mindestens unter die ersten drei eingeordnet
 
Mal sehen... ich stimme... nicht zu. Ganz und gar nicht.

Deus Ex kann ich nicht nachvollziehen. Gut gemacht, aber kein Platz 1 für mich.
Herr der Ringe Trailer ist klasse, keine Frage. Gehört für mich vor Deus Ex.
Heroes of Might and Magic... die Musik ist genial, wow. Das Gezeigte dagegen bis auf die Flügelszene... eher ziemlich langweilig, oder? Sehe da nichts tolles. Hinter Deus Ex.
Dawn of War II. Öhm. Punktet mit Gameplay-Szenen, aber weder finde ich, dass er gut geschnitten ist, noch sehr atmosphärische Musik hat.
Torchlight 2 war da schon viel schöner mit den Schriftzügen.
End of Nations aber der beste Gameplay-Szene-Trailer. Tolle Musik, toll geschnitten, das passt.
Black Prophecy reiht sich direkt dahinter ein. Musik gefällt mir besser, Videomaterial nicht ganz so sehr, aber dennoch noch klasse.
Dragon Age 2... etwas übertriebene Coolness, aber ansonsten stimmt alles.
Spec Ops - The Line... wow. Mich interessiert das Spiel eigentlich nicht, aber die Leute wissen, wie man Trailer macht. Perfekte Musikuntermalung meiner Meinung nach.
Dungeons... den Trailer fand ich schlicht nicht ansprechend.

Meine Rangliste dieser 10:
01. Spec Ops - The Line
02. Herr der Ringe - Der Krieg im Norden
03. Dragon Age 2
04. Deus Ex 3
05. End of Nations
06. Black Prophecy
07. Heroes of Might and Magic 6 (wegen der tollen Musik vor Torchlight 2)
08. Torchlight 2
09. Dungeons
10. Dawn of War II
 
Waren nicht die meisten dieser Trailer nicht schon vor der gamescom hier zu sehen?

Und ja, Spec Ops hätte wirklich den ersten PLatz verdient. Habe selten einen so guten Trailer mit Gameplayszenen gesehen. Ansonsten ziemlich schlechte Auswahl dieses Jahr.
 
Dungeons!!!! Yes :)
Das einzige Spiel das mich wirklich interessiert hat auf der diesjährigen Gamescom.
 
Mal sehen... ich stimme... nicht zu. Ganz und gar nicht.
Vor allem die Begründungen sind manchmal ein wenig komisch

Spec Ops - The Line... wow. Mich interessiert das Spiel eigentlich nicht, aber die Leute wissen, wie man Trailer macht. Perfekte Musikuntermalung meiner Meinung nach.
Bin ich der selben Meinung.
Es geht hier ja eben um die Trailer und nicht um die Spiele.
Denn da könnte man "Die 10 besten Gemaplayvideos" zeigen.
Aber Trailer sollen nun mal lecker ausschauen und die eine Stimmung rüberbringen.
Der Trailer von Dragon age 2 mag zwar im graphischen Bereich nicht viel mit dem Spiel zu tun haben, macht aber Laune.
Die Begründung "lediglich Kampfszenen" lass ich da auch nicht gelten.
Da bietet Warhammer ja auch nicht mehr, oder?

Könnt natürlich auch sein, dass man per Losentschied die Rangliste gemacht hat...

Immer diese böswilligen Unterstellungen.
;)
 
Zurück