• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo: Reach - Microsofts Mega-Blockbuster ist geleakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768917
 
Hehe, 1000€, damit man das Spiel einen Monat eher spielen kann ;)
Ich denke, all die Leute die, dieses Angebot wirklich in Anspruch nehmen, sind entweder sehr reich oder sehr dumm .

Aber ich meine, Fans machen ja schon die seltsamsten Sachen .
 
AW: News - Halo: Reach - Microsofts Xbox 360-Blockbuster ist geleakt

Falsche News...
Vor paar Tagen hat MS 26 Codes an Redakteure/Tester von Spiele magazinen verschickt, und Halo reach in den Marketplace reingetahn, damit die sich es downloaden können.
Jetzt der Fail:
Man brauchte keinen Code etc.
Nähmlich man konnte satte 3 Stunden lang das spiel runterladen.. kostenlos.
Viele habend as genutzt, und können das Spiel jetz schon spielen..

Nach den 3 Stunden haben die das behoben, und den Preis auf 99.999 MS points gesetzt.
Selbst wenn man bereit ist, und das nötige Geld dafür hat, kann man es sich NICHT downloaden/kaufen.. Dann kommt nähmlich irgendein Error.
Wer ist denn auch bitteschön so dumm, und bezahlt umgerechnet 1.000€, NUR um ein Spiel paar Tage vor dem Release zu kaufen, wenn er nur och bissel warten muss, und dannrund 60€ bezahlen muss?

...
 
AW: News - Halo: Reach - Microsofts Xbox 360-Blockbuster ist geleakt

Sehr dumm?
hmm es wir auf dem microsoft marketplace angeboten, beantwortet das die Frage?
 
Zurück