• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google und Hewlett-Packard mit eigenen Tablet-PCs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768884
 
Ich will nicht sagen, dass Tablet-PC´s schlecht sind, der Kosten-Nutzen-Faktor ist aber wirklich bescheiden. Vor kurzem habe ich mir günstig ein Notebook gekauft (380 Euro). Damit kann ich so ziemlich alles machen, arbeiten, zocken (Eve Online läuft einwandfrei darauf :) ) und selbstverständlich im Internet surfen. Akkuzlaufzeit ist vielleicht schlechter und das Gerät mag unhandlicher sein als ein Tablet-PC, aber tauschen würde ich auf keinen Fall wollen. Dafür können die Tablet-PC´s zu wenig. Zumal mich dieser APP-Scheiss nervt...
 
Zurück