• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768898
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Ich hätts Portal 2 gegönnt
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Guild Wars 2 hätte es werden sollen :-D
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

ich hätte eher gedacht das The Witcher 2 das beste Spiel wäre ^^
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Crysis 2? Ne, das fand ich überhaupt nicht ansprechend. The Witcher 2 oder Guild Wars 2 - das wären richtige Auszeichnungen gewesen. Aber Crysis 2? Puh.... Aber wahrscheinlich schwingt hier ein bisschen Hype mit. Crysis sah toll aus und bekamm horrende Wertungen. Da wird Crysis 2 es wohl auch schon richten. Ob die Juroren das Spiel überhaupt selbst gesehen haben?
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

the witcher wurde nicht groß gezeigt. (leider)

Interessant:
PS Move hat gegen MS Kinect gewonnen.

grüße
Koala
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Wenigstens inst Guild Wars 2 dabei :)
(was nicht heißt, dass ich das Crysis 2 nicht gönne)
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Ja Crysis als bestes PC-Spiel schockt mich auch gerade ein bisschen.
Aber das Kinect nichts gekriegt hat, kein Wunder. Bei der Verzögerung bei der Bewegungsübertragung, da lachen sogar die uralten LCD Fernseher mit ihrer halben Sekunde Verzögerung. Wenn das nicht nachgebessert wird ist es ein Schuss in den Ofen.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

das ist doch wohl ein witz, bestes pc spiel crysis 2 da muss ich nur lachen, wahrscheinlich wurde crysis ausgewahlt weil es ein deutsches studio macht....
fur mich ist es the witcher 2
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

das ist doch wohl ein witz, bestes pc spiel crysis 2 da muss ich nur lachen, wahrscheinlich wurde crysis ausgewahlt weil es ein deutsches studio macht....
fur mich ist es the witcher 2
Hast du beide Spiele schon durchgespielt?
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Ich hätte aber auch eher Witcher 2 gesagt.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Ich hätte es The Witcher 2 gegönnt. Allerdings kann ich den Hass auf Crysis von einigen hier nicht nachvollziehen. War ein gutes Game mit Storyschwächen. Wenn der zweite Teil da nachlegt wo der erste patzte wird es endlich mal wieder ein guter Shooter. Ich kann Shooter wie COD und MOH einfach nicht mehr sehen.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

das ist doch wohl ein witz, bestes pc spiel crysis 2 da muss ich nur lachen, wahrscheinlich wurde crysis ausgewahlt weil es ein deutsches studio macht....
fur mich ist es the witcher 2
Hast du beide Spiele schon durchgespielt?
Nein, und die jury auch nicht, bewertet wurde was die hersteller zeigten...schau dir mal die videos von wicher und crysis an dann wirst de verstehen
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Kann ich auch nicht ganz verstehen. Mich interessiert Crysis 2 aber auch Null und das was ich bis jetzt von gesehen hab war in meinen Augen langweilig. Für ein gutes RPG wie Witcher 2 würde ich aber auch jeden noch so tollen Shooter links liegen lassen.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

wäre auch eher für witcher 2 oder guild wars 2 ...naja
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

das ist doch wohl ein witz, bestes pc spiel crysis 2 da muss ich nur lachen, wahrscheinlich wurde crysis ausgewahlt weil es ein deutsches studio macht....
fur mich ist es the witcher 2
Hast du beide Spiele schon durchgespielt?
Nein, und die jury auch nicht, bewertet wurde was die hersteller zeigten...schau dir mal die videos von wicher und crysis an dann wirst de verstehen
Genau deswegen ist es auch vollkommen subjektiv und der Jury hat halt Crysis besser gefallen .
Man wird die Spiele erst vergleichen können, wenn sie auch spielbar sein werden.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Natürlich gibt es meinungsverschiedenheiten aber man muss hintufügen das crysis 2 nicht auch das bessere spiel wird als die andern. ist halt nur der erste eindruch viele features konnten nicht getestet werden( bei guild wars 2 genauso) vom mir aus gesehen hat aber portal 2 den besten eindruch hinterlassen
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Wenns Portal, guild wars 2, The Wicher und Rage nicht gäbe, dann würde ich auch sagen, dass Crysis2 das beste Spiel der Messe war, aber so kann man die Jury nur als Honks bezeichnen.

Alles was man von Crysis2 gesehen hat, waren 0 Inovationen, Ideenklau von MW2 und einige Korrekturen am Nanosuit. Ach ja, die extrem schwache xBox-Version habe ich noch vergessen.

Was hat man z.B. von Portal gesehen? Hübsche Grafik, lustige Begleiter, und eine Anzahl von Inovationen, die Crytek in der gesammten Firmengeschichte noch nie produzieren konnte.

Eine Begründung für diese Entscheidung wird man vermutlich eh nie bekommen.
 
AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Kölner Messe prämiert

Wenns Portal, guild wars 2, The Wicher und Rage nicht gäbe, dann würde ich auch sagen, dass Crysis2 das beste Spiel der Messe war, aber so kann man die Jury nur als Honks bezeichnen.

Alles was man von Crysis2 gesehen hat, waren 0 Inovationen, Ideenklau von MW2 und einige Korrekturen am Nanosuit. Ach ja, die extrem schwache xBox-Version habe ich noch vergessen.

Was hat man z.B. von Portal gesehen? Hübsche Grafik, lustige Begleiter, und eine Anzahl von Inovationen, die Crytek in der gesammten Firmengeschichte noch nie produzieren konnte.

Eine Begründung für diese Entscheidung wird man vermutlich eh nie bekommen.
Schön, dass du bei Portal die "hübsche" Grafik ausfzählst und bei Crysis 2 die "weltbeste Grafik" (wird wohl niemand mehr bezweifeln können) einfach außen vor lässt... Und C2 sieht zumindest atmosphärisch nicht schlecht aus. Call of Duty war auch keine Innovation (wo soll Crysis da eigentlich Ideen klauen?)...

Crytek hatte in ihrer Firmengeschichte natürlich niemals annähernd so tolle Innovationen wie Valve, also der Nanosuit war zu Zeiten von Crysis 1 ja ganz alltäglich... Und die Weiterentwicklung des Nanosuits (die ja nicht gerade unerheblich ist), finde ich wehrlich gesagt innovativer, als dass es in Portal nun Röhren gibt, die Dinge transportieren (ich weiß, das ist nur ein einziges schlechtes Beispiel und in der Gesamtheit ist Portal natürlich innovativer). Ich finde übrigens beide Spieler jetzt schon interessant und habe die Vorgänger gerne gezockt... Aber müsste ich mich zwischen Portal zwei und Crysis 2 als bestes PC-Spiel der Messe entscheiden, würde ich wohl wahrscheinlich eher Crysis wählen.
 
Zurück