• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768885
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Dann hoffen wir mal des es genauso Super wird wie es aussieht =) Dann hätten Sie schon einen von Ihrer Millionen WoW kunden sicher xD
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Ich muss sagen, ich bin es manchmal echt leid MMOs mit ihrem monatlichen Bezahlungen zu hassen wenn ich Spiele wie das hier sehe.
Ich würde nur zu gerne ein Onlinespiel in dem Warhammer 40k Universum zu spielen, aber mit Monatskosten ohne mich. Der Trend neigt zu Free2Play MMOs, aber ich hoffe, dass das Guild Wars Bezahlsystem sich verbreiten wird, denn dann würde ich mich auf das Spiel wirklich freuen können.
Vorraussetzung wäre aber auch, dass das Gameplay actionlastiger ist als bei den meisten Fantasy MMOs...ich hab einige von den normalern MMO Spielen probiert und jedes Mal hab ich nie länger als eine Woche durchgehalten, weil mich diese Steuerung dermaßen langweilt, dass ich jedesmal das Spiel gelangweilt von der Festplatte lösche.
Ich werde das Spiel antesten und hoffe, dass es mich vom Gegenteil überzeugt =)
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Jahrelang war ich gegen MMO's, aber jetzt kommen mit SW und W40k gleich zwei die mich reizen würden. Und für mich beginnt das Arbeitsleben, sodass die monatlichen Kosten noch negativer sind, da ich weniger Zeit zum zocken haben werde. :(

Zweikrafträder ^^
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Hmm....ich höre schreie nach Free2Play??^^

Ich perönlich finde F2P ist ne ganz große abzocke und kostet wesentlich mehr als "nur" 13 Euro im Monat...

Denn F2P heißt zeitgleich auch ITEMSHOP:

Mehr Kistenplatz, Charplätze, hochwertigere Upgrades, EP Boni, Reittiere, Waffen, Rüstungen, Optische Anpassungen, Werbe ausblendungen....

Klar muss man sich nicht wirklich ködern lassen, aber früher oder später wird man den Service mal in Anspruch nehmen..und dann haben sie einen..

Schaut auch HDRO an, es wird vom Bezahlmodell auf F2P umgestellt! Werft mal nen Blick in die Liste, welche Möglichkeiten Kostenlose Spieler haben und was man alles nicht bekommt.....im Vergleich dazu kann man natürlich auch wieder Kohle im Shop lassen und hat ein wesentlich angenehmeres Spielerlebnis.

Ich persönlich bin mit meinen ~20 Euro für ne 2 Monate Gamecard für WoW sehr zufrieden. jeder Spieler hat die selben Möglichkeiten und niemand hat nen Vorteil dadurch, das er meinetwegen mehr verdient...

-----
Auf der anderen Seite muss ich sagen das Guild Wars wirklich ein gutes Beispiel war wie man es auch richtig machen kann mit F2P =)
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Jahrelang war ich gegen MMO's, aber jetzt kommen mit SW und W40k gleich zwei die mich reizen würden. Und für mich beginnt das Arbeitsleben, sodass die monatlichen Kosten noch negativer sind, da ich weniger Zeit zum zocken haben werde. :(

Zweikrafträder ^^
Dafür haste (wahrscheinlich) mehr Cash in teh Täsch, von denen du dir die monatlichen Gebühren leisten kannst^^
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

10 Euro: 2 Packungen Kippen, 3 Bier, 1 mal Kino, ein Siebtel Tank

Das ist nicht mal als Student oder Schüler viel Geld...

Rechnet euch mal aus wasses kostet wenn man den Rechner mal nur so zum Download laufen lässt, wieviel Strom da durchgeht...
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

so teuer sind die abos wirklich nicht. wenn man ein mmo wirklich spielen will, dann ist das meiner meinung nach das beste modell. es sollte aber immer die möglichkeit geben das spiel umsonst anzutesten.
 
AW: Video - Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Gamescom-Trailer enthüllt spielbare Rasse

Ich frage mich, wie sie die komplexen Strukturen der WH40K Welt in einem MMORPG umsetzen wollen? Nehme ich nur mal ein Beispiel heraus: Die Space Marines. Space Marines sind organisiert in Orden. Soll ein Space Marine Orden vordefiniert als Gilde verwendet werden? Spielt jeder Spieler nur einen Space Marine? Bedeutet dies, dass eine Gilde auf 1000 Mitglieder beschränkt ist? Oder steuert man nicht nur eine Figur, sondern gleich einen kompletten Kampftrupp? Es gibt sicherlich viele gute Ansätze, aber gibt schon irgendwelche Infos, wie die Welt akurat umgesetzt werden soll? Ich bleibe argwöhnisch...
 
Zurück