• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768862
 
AW: Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

Sieht total durchgeknallt aus :-D

Bei ner guten Umsetzung könnte das was werden...
 
AW: Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

Haha, klingt das abgedreht. :-D

Vermutlich würde mich das nicht weiter interessieren, aber es ist immerhin von Ice Pick Lodge. :-D
Dass die Grafik dabei etwas veraltet wirkt ist vollkommen in Ordnung... wie schon bei The Void.

Aber eigentlich... die bisherigen Informationen sind ehrlich gesagt (teilweise) schon seit über drei Monaten bekannt. Da gab es vielleicht eher noch etwas mehr Informationen. Hier steht auch nicht, dass ein Mensch überlebt hat wie beispielsweise durch einen Zufall, sondern das Absicht der Götter war:
"Since then however, the gods’ skills have become out dated, their
calculations were misguided and their goals have became unclear. They
wanted the world to be held together with happiness — but forgot about
FUN!
The gods were confused and frustrated, but haven’t lost hope. Now
they want to fix their mistakes and start again and turn Archipelago
into the world they had dreamed of, with the help of a hero.
Unfortunately, our hero’s mechanical brain needs some maintenance and
she is now taking the new world and its Gods further into the depths of
despair!"
Quelle: http://www.twitchy.co.uk/wp/20...

Dazu spielt das ganze nicht direkt auf der Erde... sondern eben auf einer schwebenden Inselgruppe, die man auf dem Artworkt sieht.


Außerdem ist noch von irgendwelchen Schmugglern die Rede...


Wie auch immer.
War das eine Gameplay-Präsentation?
Könntet ihr dann der Meldung ein Update verschaffen, wenn irgendwo ein Stream auftaucht? Ich würde das zu gerne sehen.
Oder Screenshots? Irgenein Ingame Material. :-D



Edit Nr. X:
Ich bin etwas verwirrt, weil sich die Artikel etwas widersprechen.. oder zumindest nicht übereinstimmen.
Ein Gott, oder mehrere Götter?
Hat der Gott die Gravitation abgeschafft, oder passierte das von alleine (augrund des "human egoism")?
 
AW: Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

erster gedanke beim lesen der news: WTF??!?

zweiter gedanke: könnte lustig werden, allerdings eher als 5-10€ fungame, als vollpreistitel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen
 
AW: Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

Es wird mit Sicherheit auch kein Vollpreis-Titel werden.
Ich gehe wie bei The Void von 19,99€ aus.
 
AW: Vorschau - Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher

Habe jetzt noch ein paar Screenshots eingefügt. Zu den Infos: Ich kann nur weitergeben, was mir am Stand von bitComposer gesagt wurde. Ob es nun ein oder mehrere Götter gibt und ob er/sie Flox willentlich hat überleben lassen, weiß ich nicht. Aber ist für das Gameplay auch total unerheblich! :)
 
Zurück