• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768833
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Wow. Two Worlds. Hab es bisher nicht gespielt. Aber als Vollversion? Da bin ich dabei. Achja: Herzlichen Glückwunsch! :)
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Schade, das Spiel hab ich schon, trotzdem eine ordentliche Vollversion ;)

Find es gut, dass gleich die Addons dabei sind, da stimmt dann auch das Balancing und so weiter.


Und die PCGames wird 18 Jahre alt? Glückwunsch von mir. Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei und wahnsinn, dass das jetzt schon 18 Jahre her ist.
Weiß noch genau, wie ich damals im Zeitschriftenladen geschaut hab, nach Spielemagazinen. Da ist mir damals die PCGames aufgefallen und dachte mir: Die kaufst dir einfach mal und schaust sie dir an. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich bis heute dabei geblieben bin :-D
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Glückwunsch zur Volljährigkeit ;) Und Two Worlds ist wirklich eine ordentliche Vollversion, auch wenn ich das Spiel natürlich schon habe.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch von mir an PC Games. :top:

Ich trau mich eigentlich fast gar nicht zu fragen, mache es aber trotzdem. :-D
Benötigt man auch für die Heft-Vollversion von Two Worlds eine Online-Aktivierung?

Habe es mir damals nur aus diesem Grund nicht gekauft und gespielt, obwohl ich die Demo sehr ansprechend fand.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Na dann mal alles gute zu eurer Volljährigkeit immer weiter so seid echt gut was kompetenz und themen betrifft... Two Worlds nur mal beim Kollegen gespielt und danach immer wieder vergessen sichs mal zuzulegen da sag ich nur DANKE
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Alles Gute. :-D
Two Worlds ist natürlich klasse. Ich denke, da schlage ich auch zu.
Der Mafia 2-Test interessiert mich natürlich auch.
AC: Brotherhood... ja, klingt alles gut.

Darf ich mal am Rande nach dem Interview mit BioWare fragen?
In dieser Ausgabe wird es natürlich noch nicht zu finden sein, das ist mir klar...
Aber eine Onlive-Version kommt doch auch, richtig?
Ist es bald soweit? Ich kann es kaum erwarten, auch wenn viele Fragen vielleicht mit "Kein Kommentar" beantwortet wurden.
Natürlich dauert das seine Zeit.. aber... mich interessiert es brennend. :-D
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

endlich darf PCGames auch Mafia 2 spielen - ist ja jetzt 18 <- alles gute!
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Alles gute zum 18. PCGames. Jetzt darfs du auch endlich die richtig harten Games Zocken.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

wird wohl ne echt gute jubiläumsausgabe, die extendetversion ist für mich zum ersten mal richtig lukrativ, da ich meist nur die magazinausgabe kaufe.alle themen passen.glückwunsch!
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich würde gerne mal am Gewinnspiel teilnehmen aber der Link geht nicht :/
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Hat noch jemand außer mir das Problem Two Worlds zu aktivieren (da ich Abo hab, ist die Pc-Games heut schon dagewesen)? Bei Telefonaktivierung kann ich nur Zahlen und keine Buchstaben eingeben, Internetaktivierung sagt dass die S/N ungültig sei.

P.S.: Alles Gute PC-Games.... seit 16 Jahren bin ich treuer Leser :)
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

"Ich würde gerne mal am Gewinnspiel teilnehmen aber der Link geht nicht :/"

/same
geht vllt erst ab dem 25., damit die nicht-abonnementen die gleichen chancen haben :S
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Das Finetuning vom Design ist nett und die anderen Bildern auf der ersten Seite vom Test-Teil ist hübsch
aber, ist das bei Petra ein Bienenstock?
gibt´s das Bild auch in Groß? *liebguckt* :)
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Von mir aus herzlichen Glückwunsch zum 18. ^^

Nur frag ich mich, was mit der Community los ist. Einerseits wird PCGames in den Kommentaren häufiger kritisiert als gelobt, aber jetzt auf einmal sind alle scheiße freundlich. :B
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Von mir aus herzlichen Glückwunsch zum 18. ^^

Nur frag ich mich, was mit der Community los ist. Einerseits wird PCGames in den Kommentaren häufiger kritisiert als gelobt, aber jetzt auf einmal sind alle scheiße freundlich. :B
Wegen Two Worlds als Vollversion :B
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Von mir aus herzlichen Glückwunsch zum 18. ^^

Nur frag ich mich, was mit der Community los ist. Einerseits wird PCGames in den Kommentaren häufiger kritisiert als gelobt, aber jetzt auf einmal sind alle scheiße freundlich. :B
Wegen Two Worlds als Vollversion :B
Naja, was meine Frage betrifft wohl eher nicht. :-D
Möglicherweise ist der Grund '18 Jahre PC Games', zumindest war das der Grund für meine Aussage "trau mich fast nicht zu fragen...". ;)
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ab wann ist der wow betakey link freigeschaltet ??
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Was ist mit Puzzle Quest 2? Kein Test, keine Berichterstattung, was ist da los, bzw. wann erscheint das Spiel im Handel für den PC?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich hab mal eine Frage zu Two Worlds: Muss man das Spiel einfach nur ganz normal installieren und die Addons werden gleich mitinstalliert und sind ins Spiel integriert? Oder befinden die sich noch irgendwo anders auf der DVD und müssen extra installiert werden?
 
Zurück