• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768822
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Der Schauplatz ist für mich zweitrangig, aber ich hoffe, dass es so wie FarCry 1 wird, dh ein grundsätzlich linearer Spielablauf, aber mit mehreren Lösungsmöglichkeiten.
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Far Cry 1 war toll - Far Cry 2 war grottenlangweilig ... da werd ich mir Teil 3 nicht mehr antun!
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Wenn es so grottig wie Far Cry 2 wird, kann es mir gerne gestohlen bleiben.
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Wenn es so grottig wie Far Cry 2 wird, kann es mir gerne gestohlen bleiben.
Far Cry 2 war wirklich schlecht... KI schlecht, keine Story, viel zu lange Wegstrecken zwischen den Zielen, viel zu viel Leerlauf...
:schnarch:
Far Cry2 hat mir nach Crysis bewiesen das Grafik alleine eben nicht reicht um ein gutes Spiel zu sein. Wobei die Story von Crysis war ja noch unterhaltsam...einmal.
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Wenn es so grottig wie Far Cry 2 wird, kann es mir gerne gestohlen bleiben.
Far Cry 2 war wirklich schlecht... KI schlecht, keine Story, viel zu lange Wegstrecken zwischen den Zielen, viel zu viel Leerlauf...
:schnarch:
Far Cry2 hat mir nach Crysis bewiesen das Grafik alleine eben nicht reicht um ein gutes Spiel zu sein. Wobei die Story von Crysis war ja noch unterhaltsam...einmal.
... noch heute bezeichne ich Far Cry 2 als den größten Fehlkauf den ich mir je geleistet habe. Ich fasse es nochmal fix zusammen damit es ja nicht in Vergessenheit gerät:

- Gegner KI nervt (sie sehen dich aus 1.000 m Entfernung und wissen immer wo du bist)
- Respawnrate der Wegposten zu hoch
- Das Herumfahren zwischen den Missionszielen nervt
- zu wenig Tiere
- dünne Story
- richtig beschissenes Ende was das Prädikat "ohne Sinn Platin Edition" von mir verliehen bekommt
- Großteil der Nebenmissionen sinn- und zwecklos
- Einschusslöcher verschwinden zu schnell
- Einfache Holzhütten explodieren trotz TNT nicht im Geringsten
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Oh ja bitte bitte unbedingt!
FarCry 2 war und ist das Game ,was bisher am meisten Potential verschenkt hat!
Es wäre abgrundtief geil ein FarCry 3 zoggn zu können das einfach nur all die Dinge einbaut die beim 2 Teil gefehlt haben.
Des weiteren würde ich dazu raten Ubisoft den Rücken zu kehren ,denn der Support ist das allerletzte!
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Ach so lang nicht wieder alle 3 Minuten eine Waffe verreckt...
und die Gegner trotz Kopfschüssen trotzdem stehenbleiben...
oder man 1000 Km zum nächsten Ziel fahren muss....

Bei Far Cry 2 war das schlimmste eigentlich, das das eigentliche Ziel einer Mission simpel zu erledigen war...das schlimme an den Missionen war die häufige Unterbrechung die man auf dem Weg zum Ziel hatte...

Diese Malaria Krankheit hat auch einfach nur genervt....

Was mich hingegen nicht stört, war das es kaum Tiere gab. Wenn ich Tiere sehen will geh ich in Zoo :-D Hat für mich auch keine Atmo. "zerstört" das da keine Elefantenherde langetrampelt ist.
Ob Einschusslöcher verschwinden, oder Holzhütten nicht explodieren.... WTF? Is mir doch wurst - es ist nunmal ein Spiel ... und wehe jetzt kommt jemand mit dem Wort Realismus !!!

Was ich mir für Teil 3 erhoff sind moralische ENtscheidungen ala Bioshock :-D
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Mmmm. Hoffentlich geht der 3. Teil wieder etwas mehr in Richtung des originalen Far Cry.
Nachdem bei FC2 gleich zu Anfang bei mir ein Plotstopper auftauchte,war mir der Spass vergangen.
Die Malaria war nach dem ersten Auftreten der Symptome verdammt nervig, und hätte besser gestrichen werden sollen.
Außerdem war das Beleuchtungsmodell miserabel. Nachts konnte man mehr sehen als tagsüber, weil die Schatten verschwanden, die Grundbeleuchtung aber relativ hell blieb.
 
AW: News - Far Cry 3: Weitere Gerüchte um einen dritten Teil aufgetaucht

Ach so lang nicht wieder alle 3 Minuten eine Waffe verreckt...
und die Gegner trotz Kopfschüssen trotzdem stehenbleiben...
oder man 1000 Km zum nächsten Ziel fahren muss....

Bei Far Cry 2 war das schlimmste eigentlich, das das eigentliche Ziel einer Mission simpel zu erledigen war...das schlimme an den Missionen war die häufige Unterbrechung die man auf dem Weg zum Ziel hatte...

Diese Malaria Krankheit hat auch einfach nur genervt....

Was mich hingegen nicht stört, war das es kaum Tiere gab. Wenn ich Tiere sehen will geh ich in Zoo :-D Hat für mich auch keine Atmo. "zerstört" das da keine Elefantenherde langetrampelt ist.
Ob Einschusslöcher verschwinden, oder Holzhütten nicht explodieren.... WTF? Is mir doch wurst - es ist nunmal ein Spiel ... und wehe jetzt kommt jemand mit dem Wort Realismus !!!

Was ich mir für Teil 3 erhoff sind moralische ENtscheidungen ala Bioshock :-D
Hmm na ja ein wenig magst du Recht haben.
Aber es würde einfach nur so geil aussehen und die längen die man beim Erkunden der Welt hat soo viel interessanter gestalten.
Das Spiel sieht einfach so schonmal heftig gut aus .
Was die Vegetation angeht meiner Meinung nach viel besser als Crysis.
Die Unterbrechungen haben mich auch genervt. Wenn so ein Lager platt ist sollte es das auch bleiben oder nur vereinzelt neu besetzt werden.
Was aber eben auch gar nicht ging und geht war eben der Support.
Punk Buster hat auch ständig genervt.
Schön und gut das man selbst Patchen konnte und es dann hoffentlich lief.
Aber wenn ich 50 euro für ein Spiel hinblättere erwarte ich das ich es reinschmeisse und dann zoggn kann!
Ich will mich nicht erst durch den Interneturwald kämpfen um dann nach 1 h Sucherei endlich mal spielen zu können.
Die "Quests" hätten auch etwas abwechslungreichtum vertragen können. usw usw.!
 
Zurück