• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768810
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

das sieht doch richtig gut aus :)
solang der Spaßfaktor erhalten wen nicht angehoben wird is das ein sofortkauf^^
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Die Macher präsentierten sich von ihrer trinkfesten Seite und ließen wenige Fakten durchklingen.

klingt nach blizzard ;)
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Schade das man niemand mehr anpinkeln kann, ich fands immer lustig wenn die Mädchen dabei angefangen haben zu kotzen.
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Liebe PC-Games, seit wann ist Tucson, Arizona in Russland? Denn von dort kommt Running with Scissors her! Ich weiss ja echt nicht was euch dazu bewegt so einen dünnpfiff zu erzählen. Wieso das Spiel aber zuerst in Russland erscheinen soll kann ich mir auch nicht ganz erklären.
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

wie man kann keinen mehr anpissen???? omg was is das den fürn postal voll der dreck hoffentlich bauen sie das noch ein hatte eher auf erweiterung mit anderen körperöffnungen gehofft
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Und da wird Dead Rising als sinnlos und stumpf bezeichnet. :B
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Wieso sich die leute alle über das fehlende Pinkeln aufregen. Klar, zu Postal gehören makabere und teils schon sehr menschenverachtende Dinge, aber das hab ich wirklich nur zum Feuerlöschen verwendet xD da gab es schönere Dinge.
Im übrigen empfinde ich die Grafik für Postal durchaus angemessen. Den absoluten Fotorealismus würde ich von RWS niemals erwarten. Das würde außerdem das Feeling des Spiels etwas zerstören in meinen Augen.

ich frage mich, wann sich jemand darüber aufregt, dass man eine abgeschlagene Hand als waffe nutzen kann. (oder gibt es tatsächlich keine Menschen mehr auf der Welt, die weder Vampire - The Masquerade Bloodlines oder Alone in the Dark gespielt haben? :-D :-D :-D )
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Hallo - Postal ist ein gesellschaftskritisches Spiel!

Der 2. Teil war einfach super ;)
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Was ist der Sinn des Spiels? Falls es einen gibt.
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Achja, Postal is immer wieder gut xD

Ich fahr dann mal Milch holen... :-D
 
AW: News - Postal 3: Neue Screenshots zum Brutalo-Spiel veröffentlicht

Also ich stehe auf Postal, vor allem teil 1 und das Special Delivery package haben es in sich. Auch die Erweiterung für teil 2 (Apocalypse Weekend) fand ich gut. Ich finde es einfach nur braun und gut, obwohl mir der Name Postal ein wenig sauer aufstößt , müsst mal recherchieren warum die das Spiel so genannt haben auf wikipedia.de.
Gruß an alle !
 
Zurück