• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Die Gamescom-Demo im Video - Mehr als 15 Minuten Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768739
 
hmm,also mit dem ersten teil hat das hier aber nich mehr viel gemein oder?das erinnert mich stark an splintercell oder so :confused:
 
@stawacz79,

und darauf kommst du nach 15 Minuten Gameplay von einem Spiel was locker in die 30 Stunden gehen wird?! Naja...für Splinter Cell fehlen mir noch die Automatischen Waffen und die Nachtsicht. Wobei dafür gibt es ja einen Trank. Doch du hast Recht, das ist voll Splinter Cell.

Was fällt den auch ein sich weiter zu entwickeln und das Spiel nicht komplett wie den ersten Teil aufzubauen. Echt ne Frechheit. Ach lassen wir das, ich hör besser auf weiter zu schreiben. ;)
 
Die Optik ist echt der Wahnsinn. Das erste Spiel seit Crysis, dass mich mit seiner Grafik begeistert.
 
schaut einfach nur porno aus.. der erste Teil war schon geil..
The Witcher 2 ist einer der wenigen Games, die ich mir 100% kaufen werde..
wie auch zb Risen 2 :)
 
RISEN 2 :confused:

Jetzt komme ich aber langsam echt unter Druck!

RISEN habe ich noch nicht fertig, Gothic 4 kommt bald...
Crysis 2 ist auch auf dem Weg und The witcher 2 aus KA kommt auch noch dran.

RISEN 2 kommt hoffe ich doch erst 2012 raus :B

Aber ich freue mich jetzt schon... :top:

JMR
 
Zurück