• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires Online: Rund 20 Minuten Gamescom-Gameplay im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768741
 
die hätten da mal jemanden hin stellen sollen der auch richtig reden kann -.-, mein gott das sind mitarbeiter von ms die sollten gescheit presentieren können, musste da ab und zu schon sehr schmunzeln xD
Naja Spiel sieht sehr gut aus find ich und bin sehr gespannt ;)
 
Es sind meistens Mitarbeiter der da reden auf den Messen.. außer bei den Publisherständen :) dafür kannst du ja nach der Präsentation mit den Leuten was Quatschen das macht einfach den Vorteil aus
 
Dennoch kann man da keinen Hansel hinstellen, nervös wie bei ner Schulaufführung. Das wirft kein professionelles Licht auf ein Unternehmen, dem es gerade darauf ankommen sollte. Ich hab ebenfalls mehrmals den Kopf geschüttelt.
Das Spiel muss ja ein hammer gameplay haben, da für die Augen ja nicht gerade viel geboten wird.
 
Wenn es schon T-Shirts braucht, damit die Leute nicht wegrennen...erbärmliche Präsentation zu einem noch erbärmlicheren Casual-Game....
 
Wenn es schon T-Shirts braucht, damit die Leute nicht wegrennen...erbärmliche Präsentation zu einem noch erbärmlicheren Casual-Game....
Warst du schonmal auf der GC oder Gamescom? Da sind T-Shirts und andere Goodies vollkommen normal. Auch ich hatte auf ein "echtes" AoE gehofft, aber das was ich bisher von AoEO gesehen und gelesen hab, finde ich doch recht ansprechend. Ich bin gespannt.
 
Wow, diese negativen Schwingungen! Planen wir schon einen neuen Weltkrieg?

Ein neues Game ist doch besser, als KEIN neues Game. Ich verstehe nicht, wieso man hier derart negative Kommentare posten muss. So schlecht sieht das Ding doch nicht aus. Kopf hoch, das wird schon!
 
also ich spiele zur zeit die beta und mir gefällt es sehr gut kommt auch originales aoe feeling auf die grafik ist geschmacksache aber stört mich keineswegs
 
Zurück