• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Brandneue Gameplay-Szenen von der Gamesocm-Demonstration

Eindrucksvoll wie immer. Besonders das Glas was zerbricht und die Projezierten Brücken.

Mann, wenn das Spiel nicht mindestens 90% bekommt, dann weiß ich auch nicht, was jemand für neue Innovationen in Spielen haben will.

Wie genial ist das denn bitte? Dachte die könnten den 1. Teil nicht mehr steigern aber so, wow.

Seh ich genauso.
Ich kann mir vorstellen, dass es erfolgreichstes SP Spiel von Valve wird. Gerade nachdem man mit kostenlosem Portal viele Fans gewinnen konnte.

Ich dachte schon, dass Portal innovativ sei, aber die zeigen, dass man noch einiges drauflegen kann.
Naja Valve hat oft genug gezeigt, wie kreativ die sind.

sieht klasse aus und am anfang vom 1. video is es schon klasse mit dem kleinen auge: ihc glaub, sie kann uns hier nichts anhaben" licht geht aus^^

Das Spiel wird sicher genial, aber ich habe irgendwie jetzt schon Knoten im Hirn, wenn ich das sehe, und da muss ich nicht mal selber spielen ;)

@Spruso: geht mir genauso. Aber ich hab hoffnung :)
1. man wird scheinbar wie in Teil 1 genug zeit haben, die Umgebung zu untersuchen und sich Pläne zu schmieden.

2. Das ist nur ein Schnelldurchlauf. man sieht hier das typische "so spielt ein Level-Designer seine Kreation" schnell, direkt, keine fehler. So soll das bei einer anständigen Präsentation auch laufen. (man denke an die Test Mission aus der Vorstellung von Assassins Creed, wo der spielende dann nach dem Attentat von Wachen umgelegt wurde. Da fühlte er sich bestimmt wie Bill Gates bei der Berühmten Präsentation mit Blue Screen)

Auch du und ich werden Portal 2 mit sicherheit meistern. wenn auch nicht in diesem Eiltempo.

Eigentlich wollte ich meine Eindrücke in einem Leser-artikel schildern (hab auf dem Hotel schon einen Text verfasst), aber das hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt.

Aber zum Video: Ist euch das neue Spielelement am Ende des Videos aufgefallen (4:05 - 4:09). Ein "Licht-Strahl", auf dem man sich fortbewegen kann und durch Portale leiten kann.

AW: News - Portal 2: Repulsion-Gel in Aktion und Gameplay-Szenen - jetzt in besserer Qualität

Portal 2 wird sicherlich klasse. Allerdings frage ich mich wozu ich auf der GamesCom war. Überall wurde am nur mit Videos abgespeist die man vorher schon im Internet anschauen konnte oder jetzt kurz nach der GamesCcom sieht.
Das einzig etwas lohnenswerte war Guild Wars 2 (hat einen Top Eindruch gemacht) und SWTOR - wo man erst mit Internet-Videos abgespeist wurde und dann eine Runde anzocken konnte. SWTOR war allerdings vom Gameplay und Grafik her eher enttäuschend.

Zurück