• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Gunship-Gameplay im Gamescom-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768708
 
schade dass so ein interressanter modus für so ein mittelmäßiges spiel verwendet wurde !
 
Das sieht ja mal richitg billig aus, die Explosionen, die eintönige Stupidität, dazu diese Musik im Hintergrund das alles schreckt schon ziemlich ab...

Medal of Honor Ariborne war damals wenigstens noch ein gtes inovatives Spiel gewesen
 
Die Zerstörungseffekte sind ja eklig. Selbst Spiele vor 3 - 4 Jahren hatten da schon bessere Lösungen. Das sieht aus als ob von einem zum anderen Moment das Model für das Haus getauscht wird.
 
Unrealistsich, das ein AH64 so nah ran fliegt um nen Lager zu beschiessen, schlechte Explosionen und wie die Hause "zerstört" werden sihet extrem billig aus.. in Zeiten von BF:BC2 sollte das anders aussehen.
 
Am Anfang dachte ich MOH wird besser als COD7, aber nachdem was ich da gerade gesehen habe...niemals... Kann den beiden Kommentaren unter mir nur zustimmen...
 
Ich frage mich ein wenig weswegen sich das MOH Team von den tollen US Elitesoldaten beraten lässt (und das immer und an jeder Stelle plakativ erwähnt wird), um dann solch einen Blödsinn zu fabrizieren.

Üblicher weise greifen AH64 wohl eher aus Entfernungen von 500 bis 1200 Metern an, zumindest dann, wenn die 30mm Kanone eingesetzt wird. Ansonsten dürfen es auch schon einmal 5 KM Entfernung sein. Dazu kommt noch, das der AH64 nur verhältnissmäßig leicht gepanzert ist und ein Einsatz derartig nah am Feind daher eher nicht empfehlenswert ist.

Mir ist klar, dass MOH sicherlich keine Simulation werden wird, sondern ein Arcade Shooter. Allerdings haben sowohl Modern Warfare 1 (kann man nicht 100% vergleichen, da es dort ja ein Angriff aus einem Flugzeug ist) als auch Bad Company 2 (Drohnenmission) gezeigt, wie man solche Missionen schön umsetzen kann. Das ließe sich ganz sicher auch mit einem AH64 ähnlich machen.

Also, wenn man sich schon ständig damit brüstet, sich intensiv von elite Militärs beraten zu lassen, sollte man wenigstens darauf achten, dass das Missionsdesign nicht ins völlig realitätsfremde abdriftet.

Wir werden sehen was das fertige Produkt liefert.

Grüße,
Flo
 
Aus militärischer Sic ht geb ich euch ja Recht. ABER wollt Ihr von einer Gun zerissen werden, und nicht mal sehen woher der kommt ? Stellt euch das mal vor... 2 im Heli 3 km weit weg, gäääähhnnn. Action pur...

Die anim. sehen wirklich nich grade prall aus, hab das Gefühl das es ein abgespekctes Bc2 ist.. leider.

Ich warte jetzt nur noch auf Bf3 :P
 
der AH64 ist ein sehr gut gepanzerter helikopter um dich auszubessern. oder im vergleich zu was meinst du?

zurück zum topic. die explosionen schaun einfach nur fürchterlich aus. einfach nur unrealisitsch. das gunfire ist auch ned viel besser. und ich weis auch ned wie viele hellfire oder was die sonst für raketen an bord haben. aber es ist gänzlich unrealistisch 40 infrarotgesteuerte raketen an bord zu haben und damit 20m seitlich fahrzeuge zu zerschiesen die dann auch noch in einer feuerzeugflamme aufgehen und weg sind.

kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen. es schaut einfach nur fürchterlich aus.
 
Kann man da auch auf Reuters Mitarbeiter schiessen?
Täusch ich mich oder lösen sich die Häuser nach einem Treffer einfach in Luft auf? Bei BC2 stürzen die schön zusammen hier sieht das anders aus.
He11banan
 
Hmm erinnert mich irgendiwie an ein Missionsvideo der Amis, danach war auch ein ganzes Dorf nurnoch Einzelteile...
 
Was ein opfer game... perfekt für opfer
und die musik zieht das ganze ins absurde. das spiel spricht wirklich nur kriegsgeile amikinder an...
 
Zurück