• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London - Das Hack'n'Slay der Diablo-Macher in der Vorschau [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768568
 
Klar, es war eines der Spiele mit dem größten verschenkten Potenzial und es wurde recht schnell eintönig, aber ich fand, dass die Kommentare dann doch zu übertrieben negativ waren. Auch wenn wahnsinnig viel Potenzial verschenkt wurde und viele Leute enttäuscht waren, schlecht war das Spiel aber nicht. Allerdings auch kein Hit.
 
naja
ich denke einer der Primären Gründe warum das gefloppt ist, war der Hype des Diablo-Killers vom Diablo-Entwickler
wär das von einem anderen Team gekommen, ich denke es hätte seinen Weg einigermaßen gemacht
 
Die Klassen in Hellgate: London waren cool und abwechslungsreich. Aber die Umgebung war eintönig, es wurde mit der Zeit langweilig und wirklich anspruchsvolle Quests, sowie eine ordentlich erzählte Geschichte gab es auch nicht. Das einzige, was man tun musste, war schlichtweg, sich solange durch Monsterhorden zu ballern und zu schnetzeln, bis sich die Quest sozusagen von selbst löste.

Da hätte man mehr drauß machen können. Es war einige Zeit lang spaßig, aber kein Spiel, was man auf Dauer spielen könnte.
 
Die Klassen in Hellgate: London waren cool und abwechslungsreich. Aber die Umgebung war eintönig, es wurde mit der Zeit langweilig und wirklich anspruchsvolle Quests, sowie eine ordentlich erzählte Geschichte gab es auch nicht. Das einzige, was man tun musste, war schlichtweg, sich solange durch Monsterhorden zu ballern und zu schnetzeln, bis sich die Quest sozusagen von selbst löste.

Da hätte man mehr drauß machen können. Es war einige Zeit lang spaßig, aber kein Spiel, was man auf Dauer spielen könnte.
#sign
 
Die Klassen in Hellgate: London waren cool und abwechslungsreich. Aber die Umgebung war eintönig, es wurde mit der Zeit langweilig und wirklich anspruchsvolle Quests, sowie eine ordentlich erzählte Geschichte gab es auch nicht. Das einzige, was man tun musste, war schlichtweg, sich solange durch Monsterhorden zu ballern und zu schnetzeln, bis sich die Quest sozusagen von selbst löste.

Da hätte man mehr drauß machen können. Es war einige Zeit lang spaßig, aber kein Spiel, was man auf Dauer spielen könnte.
#sign
/sign

Also von der Steeuerung und Idee echt 1a. Nur mit der Abweschlung hats gehapert.
Beim ersten mal durchspielen ging es so gerade noch. Selbst da wurde es schon eintönig. Ich habe nicht mal erwogen es dann ein zweites mal durchszuspielen.

Leider war der Upgrade-Content dann auch nur für Bezahlkunden...

Aber.. die ersten paar Levels von Hellgate haben mir echt super Laune gebracht, da dachte ich echt es wäre ein 1A Spiel! Halt ne Mischung aus Diablo und Doom^^
 
Schon in der Demo nervten die wiederholten Versatzteile der zufallsgenerierten Level - will nicht wissen, wie das in der Vollversion aussah ...
 
Zurück