• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768691
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Nette Idee. Würde mir als Entwickler gefallen. :-D
Stimmt auch so ziemlich mit meinen Favoriten über ein.
Nur von Guild Wars 2 habe ich mir noch nichts angesehen.

Darf man fragen, wie die Urkunden aussehen? :)
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

so wie auf dem Bild im Artikel
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Ah, ok, natürlich, danke.
Hatte wohl kein Quadrat erwartet. ;)
Das sieht doch gut aus.
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Kommt eigentlich noch bald eine Guild Wars 2 Vorschau?
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Finde die Idee nicht schlecht, es wäre aber sicherlich nicht schlecht, wenn anbei eine Liste mit sowohl den positiven Eindrücken als auch den Kritikpunten wäre, quasi als Feedback zu den Spielen
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Ich war heute auf der Gamescom, und muß sagen, dass ich Guild Wars 2 auch unglaublich gelungen finde. Sowohl grafisch als auch spielerisch ist es sehr gelungen.

Auch Tera fand ich wirklich gut. Ruse war wieder einmal echt schön. Die Portal 2 Präsentation war klasse.

Mein Favourit war natürlich F1 2010! Das gewonnene T Shirt hat mir und einem Freund die Warteschlange erspart, und es hat sich wirklich gelohnt. Eine großartige Grafik gepaart mit erstaunlich gut gemachtem Fahrverhalten! Ich habe mir alles auf Realismus einstellen lassen, und bin dann im Red Bull Racing Wagen ganze 8 Runden über Abu Dhabi gefahren, und war nach ca. 2 Runden voll im Element. Nach ca. 5 Runden hab ich bereits um Sekunden gefeilscht und bin hart über die Curbs gefahren. Ganz großartig. :) Danke nochmal für die Tickets und die Shirts! :)
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Den Fetzen benutzen die maximal als Klopapier. Wen interessiert das?
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Den Fetzen benutzen die maximal als Klopapier. Wen interessiert das?
ahja
ne is klar
so außer deinem Desinteresse an dem Ganzen, das hier auf Entwickler überträgst
hast du auch so was wie Argumente für den Blödsinn?
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht

Ich war heute auf der Gamescom, und muß sagen, dass ich Guild Wars 2 auch unglaublich gelungen finde. Sowohl grafisch als auch spielerisch ist es sehr gelungen.

Auch Tera fand ich wirklich gut. Ruse war wieder einmal echt schön. Die Portal 2 Präsentation war klasse.

Mein Favourit war natürlich F1 2010! Das gewonnene T Shirt hat mir und einem Freund die Warteschlange erspart, und es hat sich wirklich gelohnt. Eine großartige Grafik gepaart mit erstaunlich gut gemachtem Fahrverhalten! Ich habe mir alles auf Realismus einstellen lassen, und bin dann im Red Bull Racing Wagen ganze 8 Runden über Abu Dhabi gefahren, und war nach ca. 2 Runden voll im Element. Nach ca. 5 Runden hab ich bereits um Sekunden gefeilscht und bin hart über die Curbs gefahren. Ganz großartig. :) Danke nochmal für die Tickets und die Shirts! :)
Es freut uns zu hören, dass wir User glücklich machen konnten :) Und erst recht freuen wir uns, wenn jemand das auch kund tut, damit wir das mitbekommen :)

Beste Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Mir fehlt irgendwie F1 2010 in der Liste.
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Crysis 2 und Fallout interessieren mich nciht die Bohne, die anderen aber schon. Also gar nicht übel.

Schade nur da´Crysis 2 an erster Stelle steht. Ich befürchte daß es nur durch Gfx glänzen wird aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

F12010? Ich fand das Video derartig öde (wegen seines Spinns sieht man ja kaum Action) und das Schadensmodell verdient den Namen kaum. Es sollte "Reifen-ab-fall-modell" heissen :-D ) Naja, vielleicht überzeugt es durch die Steuerung.
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Meine Favoriten:
1. Guild Wars 2, dass neue Event System hat mich positiv überrascht (und es gab leckere Cocktails :-D )
2. Brink, sieht weit fortgeschritten aus und spielt sich wie ein Neuzeit Battlefield 2 in besser und hübscher
3. Darkspore, geniale Mischung aus Diablo & Battleforge

Die Spiele waren ok:
Beide Bioware Spiele
Fitness Spiel von UBI mit Kinect Unterstützung
Ruse
Portal 2
Rage (nur Video)
Civ 5

Das besondere vermisst:
Tera, Gothic 4, Spec Ops, Killzone 2

Schlechte Spiele:
Mafia 2, Dungeons, Gilde,

Diese Stände waren unfreundlich:
Kalypso: Patrizier, Mafia 2

Die Stände waren cool:
Spawnpoint: Computerspielkunst
Retro Ausstellung
Valve
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Gibts denn kein RTS?
Was ist mit End of Nations oder Kings and Castles?
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Fallout 3 sah aber sehr sehr sehr scheiße aus, aber gut, das lag nur daran, dass es auf Konsolen lief. Ich finde aber Homefront hätte da viel eher in die Liste gehört, das sah einfach nur geil aus, und der Trailer war ebenfalls epic.

EDIT: Zu Guild Wars 2: Bin ich der einzige oder fiel noch anderen Leuten auf, dass es inziwschen fast genauso aussieht wie jedes andere x-beliebige f2p-MMO? Der Flair ist iwie verflogen :(
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Fallout 3 sah aber sehr sehr sehr scheiße aus, aber gut, das lag nur daran, dass es auf Konsolen lief. Ich finde aber Homefront hätte da viel eher in die Liste gehört, das sah einfach nur geil aus, und der Trailer war ebenfalls epic.

EDIT: Zu Guild Wars 2: Bin ich der einzige oder fiel noch anderen Leuten auf, dass es inziwschen fast genauso aussieht wie jedes andere x-beliebige f2p-MMO? Der Flair ist iwie verflogen :(
zu guild wars 2 stimm ich dir 100% zu die spielszenen sahen, finde ich, nach standardkost aus. Vieleicht ist aber auch nur weil hunderte von Leuten überall rumliefen und die ganze Atmosphäre verloren ging
 
AW: News - Gamescom: Die Favoriten der PC-Games-Redaktion - Urkunden überreicht / Update

Mit Abstand am besten waren die Messe-Babes bzw. Gogo-Girls von BigPoint. Klasse Mädchen, klasse Musik einfach Party, da habe ich die lust an den PC Spielen verloren :-D ...ach ja und Miss September aus dem Playboy :)
 
Zurück