• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Treyarch will Nazi-Zombie-Modus auch in Deutschland

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768668
 
"Black Ops soll am 9. November 2011 erscheinen[...]"
2010, oder hab ich ne Release-Verschiebung verpasst?

PS: Allein die kursierenden Vorurteile gegen Treyarch werden es hinter MW2 fallen lassen.
 
"Black Ops soll am 9. November 2011 erscheinen[...]"
2010, oder hab ich ne Release-Verschiebung verpasst?

PS: Allein die kursierenden Vorurteile gegen Treyarch werden es hinter MW2 fallen lassen.
Und das das Marketing nicht so groß wird und verdammt viele enttäuscht von MW2 waren^^

Ich werds warsch. i-wann per Steamkeyshop hohlen, auch wenn ich glaub das es zimlich gut wird....
 
Olin: "Wir versuchen die Zombie-Levels auch in die deutschen Prestige
Editions und Hardened Editions zu packen. Ob es klappt, liegt am Ende
aber nicht in unserer Macht."



Prestige und Hardened gibts ja nur für Konsolen oder?
Könnt ihr vielleicht mal nachhaken, wie es mit der PC Version aussieht? Wird diese die Zombielevels enthalten oder dürfen PC Spieler dafür löhnen?
 
nazies in vietnam ist gar nicht so unabwägig wie es scheint...
im ersten vietnamkrieg in dem die usa nur waffen an die franzosen geliefert haben, hatten die franzmänner wohl ca 10.000 ehemalige Waffen-SS soldaten in ihren reihen und kurz vor kriegsende kams dann auch zur letzten schlacht dieser Soldaten ... hab vergessen wo aber soweit ich mich erinnern kann sind wohl die meisten dabei umgekommen....
 
nazies in vietnam ist gar nicht so unabwägig wie es scheint...
im ersten vietnamkrieg in dem die usa nur waffen an die franzosen geliefert haben, hatten die franzmänner wohl ca 10.000 ehemalige Waffen-SS soldaten in ihren reihen und kurz vor kriegsende kams dann auch zur letzten schlacht dieser Soldaten ... hab vergessen wo aber soweit ich mich erinnern kann sind wohl die meisten dabei umgekommen....
was du meinst klingt nach Fremdenlegion und Dien-Bien-Phu
Und der Blick in Wikipedia bestätigt das ganze auch ;)
aber in der Femdenlegion waren aber nicht nur Waffen-SS Männer sondern auch andere ehem. Soldaten der Wehrmacht
 
[activisionblizzard-modus] Black Ops ist nicht zensiert! Modern Warfare 2 war es schließlich auch nicht! [/activisionblizzard-modus]
 
Zurück