• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Deus Ex 3: Human Revolution - Gamescom-Vorschau mit drei Lösungswegen für eine Mission

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Vorschau - Deus Ex 3: Human Revolution - Gamescom-Vorschau mit drei Lösungswegen für eine Mission

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768637
 
AW: Vorschau - Deus Ex 3: Human Revolution - Gamescom-Vorschau mit drei Lösungswegen für eine Mission

Wenn dieses Spiel in dem Laden meines Vertrauens in das Regal gestellt wird, werde ich wahrscheinlich wie ein wilder Teenie anfangen zu schreien, schaum vorm Mund bekommen und in Ohnmacht fallen...
 
AW: Vorschau - Deus Ex 3: Human Revolution - Gamescom-Vorschau mit drei Lösungswegen für eine Mission

Ich hoffe nur, dass das Cover-System und die auto. health gen. das Spiel nicht zu einem Mass Effect 3 machen. Es ist etwas schade, dass man wegen der Konsolentauglichkeit derart vom originalen Spiel abweicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das Feeling vom ersten Teil noch rüberkommt. Die 3rd person view wird ja auch relativ häufig genutzt (ganz anders, als im Original) und die Effekthascherei (take down moves) erinnert eher an Splinter Cell, denn an Deus Ex.

Trotzdem werde ich das Spiel kaufen und durchspielen. Die Frage ist, ob es mir einfach etwas Spass macht oder mich richtig fesselt und vom Hocker reisst!
 
Zurück