• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768634
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Arg da war ich zu spät, hatte grad eine User-News darüber geschrieben und das noch nicht gesehen. Da könnt ihr meine User News ja löschen.

Bin mal gespannt auf Risen 2 :)
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Sehr gute Neuigkeiten! Dank des Beta-Zugangscodes der Risen S.E. werde ich wohl schon die Beta spielen.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Klasse Nachricht. Für mich die Nachricht des Tages. Risen fing einfach das Gothic 1-2 Feeling wieder perfekt ein, einzig die Sucherei am Ende ging mir gehörig auf die Nerven.

Arcania ist für mich schon jetzt gestorben, deshalb freue ich mich riesig, dass man an einer Fortsetzung von Risen arbeiten, danke PC Games für die Information.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Gute Nachricht. Ich hoffe sie orientieren sich stark am ersten Akt von Risen. Das war mit abstand der beste Teil des Spiels und erinnerte am meisten an Gothic 1/2DNdR.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Wollten die Piranhas nicht an was komplett anderem arbeiten? Irgendwie spukt mir da was im Kopf rum....

Ich freu mich aber riesig, dass es ein Risen 2 geben wird. Schliesslich hatte ich mit dem ersten Teil gewaltig Spass!
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Sehr gute Neuigkeiten! Dank des Beta-Zugangscodes der Risen S.E. werde ich wohl schon die Beta spielen.
ich auch :)

Freue mich auch auf Risen 2, denn Risen war schon einfach ein geniales Spiel, erinnerte mich auch total an Gothic 2
Hoffentlich nehmen die Piranha's zur Kenntnis das mit den Klonen und die anderen sachen ^^

das wird geil :-D

btw: beste news der Woche!
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Sowas liest man doch gerne :)

Risen war genial und hat bei mir sofort für Gothic-Feeling gesorgt.
Über nen 2. Teil freu ich mich also schon und eventuell gibts dafür auch nen Betazugang (sollte Risen 2 das nächste Spiel der Piranhas sein).
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Schön zu hören. Ich hoffe nur das sie wenigstens ein paar neue Ansätze einbauen statt fast alles von ihren Gothic Teilen zu kopieren. Risen war echt ein schönes Spiel und hat Spaß gemacht. Aber ich denke das es nur so gut funktioniert hat mit Risen, weil sich viele ein altes Spiel in Stile von Gothic 1/2 gewünscht haben. Keine Ahnung das noch mal so gut aufgeht. Ist aber nur eine Vermutung.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Juhu, endlich mal ne richtig gute Nachricht. Risen war schon ein gutes RPG und hat richtig Spaß gemacht. Dieses bestimmte Feeling war auch dabei, trotzdem kann PB noch einiges verbessern. Ich hoffe, sie setzen an den richtigen Stellen an, wobei ich jetzt sogar recht zuversichtlich bin.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Sehr gute Neuigkeiten! Dank des Beta-Zugangscodes der Risen S.E. werde ich wohl schon die Beta spielen.
 
:-D Ich auch  :top:  Der erste Teil war super und ich freue mich riesig auf Teil 2. Ich hoffe nur die Karte ist diesmal wieder etwas größer, aber Piranha Bytes schafft das schon. :top:
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Sehr gute Neuigkeiten! Dank des Beta-Zugangscodes der Risen S.E. werde ich wohl schon die Beta spielen.
 
 :-D Ich auch  :top:  Der erste Teil war super und ich freue mich riesig auf Teil 2. Ich hoffe nur die Karte ist diesmal wieder etwas größer, aber Piranha Bytes schafft das schon. :top:
 
Lieber nicht...das war schon bei Gothic 3 der Anfang vom Ende. ;) Aber ein paar mehr Menschenansiedlungen auf der Karte wären schön. 
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Die beste Nachricht, die ich Sonntag morgens nach 1 Uhr jemals gehört / gelesen habe :-D

Bin zwar immer noch seit 8 Monaten am RISEN spielen (jedes WE immer ein bißchen),
was aber nicht heißen soll, das ich bis zur Veröffentlichung von RISEN 2 nicht damit fertig bin :B

TOP news! :top:

JMR
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Pyranha Bytes haben speziell fuer die russischen Fans ein Video aufgwenommen, wo sie uns ihr Studio zeigen und Risen 2 erwaehnen, und wir koennen auch da Konzept Arts der Monster sehen.

risen2.ru/modules.php?name=News&file=view&sid=452

Wenn die Redaktion dafuer Interesse hat, dann koennte man das Video gerne veroeffentlichen.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Das hört sich gut an und ich hoffe das die Macher ihren Kurs beibehalten. Die derzeitige Bewegung der RPGs hin zu einem Massentauglichen (Konsolen)RPG mit viel Action und wenig Tiefgang (Mass Effect 2, Dragon Age 2 usw...) verleiden einem dem Spass an Fortsetzungen.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

geil ein zweites risen :-D

ich hoffe dass die entwickler mehr waffen,weitere schmiedemöglichkeit zb plattenrüstung,zauber system einbischen überarbeiten,weitere fraktionen,vtl eine möglichkeit bogen zu bauen und leder rüstung herzustellen,mehrere wege um ein quest zu lösen und diebesfertigkeiten verbessern
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Piranha Bytes mit Risen 1 nur ein neustart wagen wollten. Die wollten nicht aufeinmal wieder total hohe ansprüche setzen, deswegen haben die einfach erstmal die Insel, die Items, Talente usw klein gehalten. Und da es erfolgreich war, sollten sie als nächstes schritt Risen 2 doppelt so gut machen.

- Spannendere Story
- Mehr Items und Talente
- Mehr Nebenquests
- Verbesserte Grafik, besser Animationen.
- Mehr Zauber
- Eine größere Welt
- Spezialle NPCs
und noch viel mehr.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an

ich würde mich am meisten auf einen coop modus freuen es gibt zwar ein video wo jemand mit seinem kumpel risen 1 zockt aber er hat keinen link gepostet wo man den mod downloaden kann
 
Zurück