• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Witcher 2: Gamescom-Vorschau mit Schleich-System, überzeugender Qualität und neuen Screenshots

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Vorschau - The Witcher 2: Gamescom-Vorschau mit Schleich-System, überzeugender Qualität und neuen Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768618

AW: Vorschau - The Witcher 2: Gamescom-Vorschau mit Schleich-System, überzeugender Qualität und neuen Screenshots

Dieses Spiel wird Bombe bin mir fast sicher dass DA2 hier einpacken kann  :p
(wobei ich jetzt schon weiß das die Presse Da2 besser bewertet ist immerhin von bioware)

AW: Vorschau - The Witcher 2: Gamescom-Vorschau mit Schleich-System, überzeugender Qualität und neuen Screenshots

Dragon Age fand ich damals auch inferior im Vergleich zu Witcher, auch wenn ich Mass Effect (2) beiden Spielen vorziehe. Bin extrem gespannt wie's wird :)

Klingt gut. Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen. Im RPG Genre momentan meine erste Priorität!

schließe mich der meinung des redakteurs an :)

Hatte Geralt auf der Gamescon immer noch dieses Softie Gesicht? Oder haben die das geändert nach dem ich gesagt hab das es Mist ist?  ;)

Ich freue mich auch mehr auf den zweiten Witcher, als auf Dragon Age 2.
Aber noch mehr auf Mass Effect 3. :)

Klingt absolut klasse.
Besteht eine Chance, dass die Präsentation irgendwo im Stream auftaucht? Vielleicht bei gametrailers.com?
Ich würde mir das Schleich-System zu gerne einmal ansehen. Und den Rest auch. :D

Dragon Age fand ich damals auch inferior im Vergleich zu Witcher, auch wenn ich Mass Effect (2) beiden Spielen vorziehe. Bin extrem gespannt wie's wird :)
Ich zieh Witcher beiden vor (:

Und witcher 2 ist anch der Preview hier das erste RPG auf das ich seit langem wieder richtig warte bzw es kaum erwarten kann (nein ME3 interressiert mich nach dem für mich enttäuschenden ME2 nicht)

Zwar keine gute Quali aber hier ist es glaub ich:
1. http://www.youtube.com/watch?v=NGe8-VLLhU0
2. http://www.youtube.com/watch?v=Euecf7MXRSg

Die ersten fünf Sekunden sehen schonmal danach aus.
Vielen Dank, BigLuke. :)

Gleich mal ansehen... und danach auf noch etwas bessere Qualität gucken. Für den Anfang reicht es. :D

ich brauche zwar kein schleichsystem und werde auch sicher Dragon age 2 spielen, aber am meisten freu ich mich auf geralt :)

Weil die Frage eben aufkam: Geralts Gesicht sieht nun etwas anders aus, die Entwickler haben also Wort gehalten und tatsächlich nochmal nachgebessert. Und ja: Geralt sieht nun nochmal einen Tick cooler aus. ;)

Das klingt doch alles sehr gut. Sogar das Gesicht haben sie geändert. Subjektiv gesehen ziehe ich TW DAO und ME 2 vor, objektiv hat DAO einen Tick Vorsprung gegenüber TW in Version 1.3 (also vor der EE). TW 2 könnte eine Qualitätsexplosion im Genre werden. Gegenüber DAO 2 gibt es schon jetzt gewaltige Vorteile.

Ich verbessere mal den Text(1. Abschnitt) von oben: "Der Release ist momentan für das erste Quartal 2010 geplant." Muss 2011 heißen ;) aber weiß ja jeder^^.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Game! Der erste Teil war geil =)

Weil die Frage eben aufkam: Geralts Gesicht sieht nun etwas anders aus, die Entwickler haben also Wort gehalten und tatsächlich nochmal nachgebessert. Und ja: Geralt sieht nun nochmal einen Tick cooler aus. ;)

Echt? Cool, hab das nur so aus Spaß gefragt. Aber ich fand das Gesicht in den ersten Bilden und Videos echt unpassend. Schön das da was gemacht wurde.

Definitiv das Spiel im RPG-Sektor auf das ich mich am meisten freue. Noch deutlich vor allen anderen.

Hab mir das inzwischen selbst mal angesehen...
Wow, fantastisch. Noch über ein halbes Jahr. Nicht schön. :D

Nur die Kämpfe sahen in der Tat noch nicht so ganz rund aus. Aber daran wird gearbeitet. Gut. Gefällt. Must Have.

:-X Gott, was freue ich mich auf dieses Spiel !!!

Gehts mit dem Release nicht etwas konkreter ? ich muss Urlaub beantragen :-)

:-X Gott, was freue ich mich auf dieses Spiel !!!
Das ist exakt mein Gedanke beim Lesen dieser News gewesen. :)
Die Vorfreude ist definitiv größer als bei DA2; vor allem bin ich darauf gespannt, welche Gegenden man dieses Mal bereisen wird und natürlich auf die Auflösung des finalen Videos aus Teil 1...

1. Quartal 2010? Das war schon.

Zurück