• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Vorschau - Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768579
 
AW: Vorschau - Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung

... klingt ja sehr interessant... wird im Auge behalten!! ;)
 
AW: Vorschau - Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung

Das Spiel war richtig gut. Hat definitiv Potenzial :) Hat sich wie ein gutes Diablo ohne Itemdrops angespielt ^^
 
AW: Vorschau - Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung

Also wenn die das Aussehen der Welt noch n bisschen verbessern, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich habe auch noch einige Fragen zu denen, die das Spiel gespielt haben.
Kann man die Kamera drehen oder nicht?Ist das Spiel NUR online oder auch Offline und stimmt es, dass es im Februar raus kommt, hab ich nämlich iwo gehört?
Danke für Antworten.
 
Zurück