• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768572
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Finde ich gut! Habe damals gerne Jagged Alliance gespielt. Hoffe die bleiben dem Prinzip auch wirklich treu!
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Finde ich gut! Habe damals gerne Jagged Alliance gespielt. Hoffe die bleiben dem Prinzip auch wirklich treu!
Ich auch, ich auch...
Und da ich am Samstag auch auf der gamescom sein werde, werde ich mich natürlich auch gleich dort für die beta registrieren lassen. :)
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Wo bleiben die Screenshots? ^^
Ich will sehen wie das Game im Browser aussehen wird...
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

JA2 ist und bleibt für mich eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiele bis dato.
Das hat alles was ich liebe: RPG, viele "realistische" Waffen, rundenbasiertes Gameplay, Humor und Taktik.

Ein Browsergame kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen. Im Auge behalten werd ich es schon, aber ich hoffe immer noch auf ein JA3, welches im Grunde JA2 entspricht, nur mit besserer Technik. Aber da werd ich wohl eh ewig drauf warten.

EDIT:
OK, im Text steht zwar, dass die alles beibehalten wollen, aber ich bin da eher skeptisch. Vor allem solange es keine Screenshots oder Videos gibt.
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

MMO? Ich hasse diese Abkürzungen jedesmal muss ich googeln um zu wissen was das heisst, kann man das nicht wenigstens einmal ausschreiben im Artikel?!

Trotzdem, neues JA Game ist immer gut. Hoffentlich wirds was, dann kann man sich auch beruhigt auf das Remake von Teil 2 und JA3 freuen!
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Ich hab JA2 geliebt. Ich fands geil jeden möglichen Söldnerkombinationen auszuprobieren. Teams zusammenzustellen die eigentlich garnicht miteinander können, Teams voll gestopft mit Psychopathen, jeden Winkel erkunden und Deidranna schwarze verwelkt Rosen geschickt..... Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen was ich bei diesem "ich sitz das ganze Wochenende im Bademantel vorm PC und mach die Tür nicht auf, für niemanden!" - Game, mit MMO will. "Bitte nicht stören ich will allein sein!" fällt mir bei dem Game viel eher ein..... Wozu auch andere Leute? Ivan Dolvich steht mit nem Mörser am KartenRand und Shadow hebt die ganze karte mit der Schallgedämpften MP5 aus... wenns mal brenzlig wird kommt Ivan mit seinem Mörser zum Einsatz^^ .....
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Und an dieser Stelle sei wie immer auf JA2 1.13 verwiesen, eine komplette Überarbeitung der zugrundeliegenden Logik. Als Anlaufstelle bieten sich die Bear's Pit-Foren an. Dort findet man Single Click Installer sowohl für das einfache 1.13 als auch weitergehende Mod-Kombinationen. Benötigt wird JA2 samt allen Patches (oder Gold Version), sonst nichts.
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Und an dieser Stelle sei wie immer auf JA2 1.13 verwiesen, eine komplette Überarbeitung der zugrundeliegenden Logik. Als Anlaufstelle bieten sich die Bear's Pit-Foren an. Dort findet man Single Click Installer sowohl für das einfache 1.13 als auch weitergehende Mod-Kombinationen. Benötigt wird JA2 samt allen Patches (oder Gold Version), sonst nichts.
Scherzkeks... Da hier sicherlich nur echte JA-Veteranen das lesen werden, wissen alle um "1.13". ;)
 
AW: News - Jagged Alliance Online: Der Klassiker kehrt als Browser-MMO zurück

Ich freu mich drauf,
hab früher als kleiner Lauser sehr gerne J.A. 2 gespielt!!
Hach, da kommen erinnerungen hoch :)
 
Zurück