• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Postal 3: Vorschau zur Brutalo-Action - Indizierungsgefahr, schlechte Grafik, flacher Humor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768547
 
Grafik ist eher zweitranging, ich finde die 3rd person Ansicht schade, wenn das Spiel allerdings vgl.bar zum zweiten Teil wird habe ich kein Problem damit - allerdings wage ich das ein bisschen zu bezweifeln.
 
Ohne Indizierungsgefahr und flachen Humor wäre es ja auch kein Postal. :) Die Taliban als Gegner gab es übrigens auch schon in Teil 2.
 
Eine dümmere KI habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Die letzte Minute des Videos wird bestimmt beim nächsten frontal21/ Panorama Bericht über Computerspiele als Referenz gezeigt.
"Nachmittags im Kinderzimmer: anstatt Hausaufgaben zu machen vertreibt sich der 13-jährige Martin die Zeit mit Computerspielen, in denen er das Töten seiner Mutter trainiert..."
 
Das Sarah Palin Konterfei ist großartig. Auch die verbalhornung von "Soccer Moms" zu Hockey Moms ist einfach an Genialität kaum zu überbieten.

Genau solche intelligenten Anspielungen werden von vielen nich verstanden.

Das wäre, als würde man Fussball als Sport von 22 gewaltfixierten Vollpfosten bezeichnen. Wäre zwar nicht falsch, ginge aber am Sinn vorbei. Oder ein Van Gogh Gemälde als Krakelei eines verrückten Einohrigen.
 
Wird auch definitiv gekauft. Ein Spiel welches keine scheu vor Gewalt hat. Fand Postal 2 schon total genial ;)
 
Eine Schande dass sie nich Euphoria für die Animation der Charaktere benutzen. Das wäre dem Spiel doch SEHR zugute gekommen.
 
lol .... der Screenshot mit der dicken Frau. :B :-D

Man ahnt, was da in den nächsten Sekunden passiert.
Sieht bestimmt urkomisch aus. :-D
 
Eigentlich ein voller mist das spiel...

Aber Postal2 hat trotzdem amüsiert :-D

Mal schauen wieviel es kostet
 
Ich denke jetzt mal positiv und die verbessern die Grafik noch bis zum
Release.Schade, dass im Video die rum laufende Katze nicht gezeigt wird :B .
 
Ich liebe Postal-2 und wenn Postal-3 nur annähend so genial ist werde ich es kaufen. Ich mag den schwarzen Humor dieser Spiele und liebe es wenn das Blut in strömen spritzt. Und so übel finde ich die Grafik nicht, es muss nicht immer alles wie Crysis aussehen.
 
Das Sarah Palin Konterfei ist großartig. Auch die verbalhornung von "Soccer Moms" zu Hockey Moms ist einfach an Genialität kaum zu überbieten.
Hockey Moms gibt es aber als Begriff tatsächlich, kommt nur auf die Region an. Davon abgesehen hat schon die Palin diesen Begriff bis zur Bewusstlosigkeit geritten.
 
Sieht aus wie für 2005-2006 produziert ;)
Aber Postal war ja noch nie für die Grafik bekannt..
 
gekauft! :B (und wenn ich mir die anderen kommentare so angucke, bis ich ja nich der einzieg =) )
postal 2 ist schon echt genial... hoffentlich wird der 3. teil ebenso gut und hoffentlich kann man auf die egoperspektive umschalten... diese konsolen 3rd person-ansicht mag ich gar nicht...
 
Technisch ist es nicht zu sehr ausgereift, und ich weiß nicht, ob ich diese Art von Humor noch amüsant finde. Aber das Gelesene klang durchaus unterhaltsam.
 
Wird wohl auch ein Pflichtkauf für mich. Der zweite Teil war ja schon genial krank. Mal sehen ob sie da noch einen draufsetzen können. :B
 
Zurück