• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 Multiplayer: Alle Gamescom-Infos zum Multiplayer plus neue MP-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768538
 
Nanosuit Fähigkeiten freispielen? Klingt an sich cool, bleibt nur zu hoffen dass sie das von der Balance her hinkriegen
 
das spiel zwingt ja fast zum campern:" hier findet ihr viele versteckmögkichkeiten, um euren gegenern aufzulauern" aber ich werds trotzdem holen:P
 
Oh man, Bild in Originalgröße auf nem 22"er.
Ich sitz´ davor und denke ich bin mitten im Geschehen... :top:

Wie kann man nur so eine detaillierte Welt erschaffen und das ganze dann noch frei bewegen und drin rum rennen...

Will sofort haben!!! :B

JMR
 
Oh man, Bild in Originalgröße auf nem 22"er.
Ich sitz´ davor und denke ich bin mitten im Geschehen... :top:

Wie kann man nur so eine detaillierte Welt erschaffen und das ganze dann noch frei bewegen und drin rum rennen...

Will sofort haben!!! :B

JMR
...du weist das das nachgearbeitete Screenshots sind?
 
Oh man, Bild in Originalgröße auf nem 22"er.
Ich sitz´ davor und denke ich bin mitten im Geschehen... :top:

Wie kann man nur so eine detaillierte Welt erschaffen und das ganze dann noch frei bewegen und drin rum rennen...

Will sofort haben!!! :B

JMR
...du weist das das nachgearbeitete Screenshots sind?
Also keine ingame Grafik?
Nein, das wußte ich nicht! :B

Dennoch bin ich ungebrochener Crysis Fan :)

JMR
 
Zurück