• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768512
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

Ist man bisher vollständige und Bug-freie Games von Blizzard gewöhnt...

Wo bitteschön sind denn Blizzard Spiele beim Release bugfrei? Alle Spiele von Blizzard, seis Diablo 2 oder damals auch StarCraft (bestimmt auch WoW - habs nie gespielt) hatten diverse Bugs, sodass innerhalb kürzester Zeit die ersten patches folgten!
Man müsste eher sagen, dass man es von Blizzard gewöhnt ist, (leicht) verbuggte Spiele beim Release zu bekommen, diese Fehler aber recht schnell durch Patches behoben werden.
Bitte mal besser recherchieren! tststs...
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

dinge die die welt nicht brauch ...
wo bleibt der patch der zerg bufft und terrans nerft?

die ganze welt schreit danach und blizzard stellt sich stur!
selbst die koreaner wechseln nun von zerg auf terra obwohl das das letze land war, dass noch top 10 zerg spieler vorweisen konnte.
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

hm, irgendwie ist es naiv zu glauben dass mit diesem megabyte großen patch, der einige hundert dateien ausbessert, nur der singleplayer offlinemodus korrigiert wird....

zwar enttäuscht mich das auf der einen seite ,dass blizz nicht preisgibt, was nun alles gepatcht wurde, andererseits habe ich doch die vermutung, dass eben noch mehr gefixt wurde.

Seit 1.02 zb sind viele crashes bei mir verschwunden.
und was noch alles verbessert wurde, alleine durch die Bnet downtimes, kann man nicht mal erahnen :)
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

ja, hat mich auch etwas gewundert, dass der patch, der angeblich nur den einen bug fixen soll, ca. 13mb gross ist.

zum terran nerf:
nen balance patch kommt sicherlich auch in zukunft. ich bin mir sicher, dass blizzard die ganze kritik auch hört. v.a., wenn selbst die professionellen spieler der meinung sind. aber es sollte auch jedem klar sein, dass man so einen patch nicht in 1-2 wochen rausstampft. da hat man leicht die nächste imbalance eingebaut.
ich rechne nicht vor ende september mit dem balance patch.
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.0.3 veröffentlicht - Bugfix für Offline-Modus

Schon traurig. Da wird derart zur Kasse gebeten und Blizzard hat es nicht nötig auch nur einen einzigen Beta-Tester an den SP-Modus zu lassen. Selbst ein totaler Amatuer hätte in kürzester Zeit eine Bugliste gezaubert, die der länge seines Unterarmes entspräche.
 
Zurück