• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Brandneue Screenshots zum Horror-Shooter erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768521
 
Ich freue mich schon auf einen Preview-Artikel von euch... falls das irgendwann möglich ist.
Ich möchte zu gerne wissen, ob es noch richtig schöne Horror-Sequenzen gibt... oder ob der Teil hier nur die Story vorantreibt, aber dennoch einen guten Coop-Shooter abgibt.
Die Screenshots sehen ja schon klasse aus... erinnern an Doom 3 teilweise...
Also mir gefällt, was ich bisher gehört und gesehen habe.

Ich würde es toll finden, wenn man ab und zu unterschiedliche Wege laufen muss... damit man getrennt ist, und der Horror wieder besser wirkt.
Ich bin gespannt, Spiel ist gekauft... so oder so.
Coop. :)
 
hoffentlich kommt die atmosphäre und somit der horror nicht zu kurz. stell mir das ein bisschen schwierig vor wenn man immer mit nem npc bzw. anderen mitspieler rumwuselt.

koop find ich prinzipiell geil, aber atmosphäre (grusel, horror, spannung, mitreißende story) ist für mich das wichtigste!
 
Hmm.. ich kann mich leider mit dem bisherigen gesehenem noch gar nicht anfreunden!
Ich bin auch auf Preview/test gespannt...

Bis jetzt bleibt es ein Titel für die "Low Budget" Liste :-D
 
Habs auf der Gamescom am Fachbesuchertag mit einem Entwickler zusammen gespielt (360), der Co-op Modus ist ziemlich gut, macht wirklich Spaß als Fettel zu spielen.

Finde es definitiv besser als die vorherigen, wobei dir mir auch gefallen haben.

Atmosphäre kam im gespielten Level definitiv nicht zu kurz, und das Ballern ist auch auf hohem Niveau.

Werds mir definitiv kaufen.
 
Zurück