• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Chas-91

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768375
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

heller und wärmer, jaja die amis unsere warmen brüder :P
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Kleine Anmerkung: Das Optionsmenü wurde NICHT auf der GamesCom enthüllt. Das Video wurde WorldOfGothic exklusiv zur Verfügung gestellt. Und zwar gestern abend - nicht auf der GamesCom.
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Richtig Untitled. Ich bin Zeuge :)
Du auch hier? Cool :-D
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

wow, ein optionsmenü!

das ist so richtig....uninteressant
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Schwierigkeitsgrad:
Leicht , Normal , Schwer, Gothic :-D
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Kleine Anmerkung: Das Optionsmenü wurde NICHT auf der GamesCom enthüllt. Das Video wurde WorldOfGothic exklusiv zur Verfügung gestellt. Und zwar gestern abend - nicht auf der GamesCom.
Ich habe die News verfasst, , das" anlässlich der Gamescom" wurde von mir nicht geschrieben sondern von der Redaktion extern hinzugefügt.
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Ja, die Schwierigkeitsgrad-Einstellung find ich auch zum Schmunzeln :)
Und ich bin beruhigt, dass man Minimap, Questmarkierungen u.Ä. wirklich abstellen kann. Denn Gothic mit Minimap geht ja mal gar nicht.
Aber die Entwickler wollen ja diesmal nicht nur deutsche Spieler erreichen, sondern auch die verweichlichten Amis. Was man ja im Artikel bezgl. der Farbschema-Einstellungen schon angedeutet hat. ;)
 
AW: News - Gothic 4: Jowood zeigt erstmals das Optionsmenü

Manchem mag das Optionsmenü unwichtig erscheinen, allerdings haben im Laufe der Zeit immer mehr eingebaute Features die Gothc-Fans immer mehr beunruhigt, wurden doch Dinge eingebaut, die so gar nicht typisch sind. Jowood hatte zwar immer versichert, dass man alles einzeln zu- oder abschalten kann, aber niemand hatte diese Sachen vorher gesehen. So bekamen Charaktere und Items auf einmal eine Aura und auch die Minimap und Schadensangaben waren Gegenstand der Kritik. Dass Spellbound für die Hardcore-Gothic-Fans ein ungewöhnlich umfangreiches Menü eingebaut haben, kann mit diesem Video erstmals bestätigt und vorgeführt werden.

Das Video wurde übrigens speziell für die WorldofGothic angefertigt und ist meines Wissens gar kein Gegenstand der Demo, die auf der Messe angespielt werden kann. Außerdem haben wir das Material von Reinhard Pollice schon am 17. zur Verfügung gestellt bekommen und ich hab das auch sofort an die hiesige Redaktion gemeldet. keine Ahnung, warum das mit der falschen Ansage und viel zu spät hier auf dem Portal erschien.

Das Video wurde übrigens mittlerweile 1500 Mal runtergeladen, man kann also nicht davon sprechen, dass es uninteressant wäre
 
Zurück