• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Alle Features und Fakten zum kommenden Rallye-Spiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768442
 
Wenn es Rallye Autos aus 50 Jahren gibt, dann hoffentlich auch echte Legenden wie Striezel und Röhrl für den "Be a Pro" Modus...
 
Wenn es Rallye Autos aus 50 Jahren gibt, dann hoffentlich auch echte Legenden wie Striezel und Röhrl für den "Be a Pro" Modus...
  Ich kann mit diesen neumodischen Fahrerern wie Ken Block auch nichts anfangen. Im Rummeln des WRC hört man davon jedenfalls nicht. Ich wäre schon froh Namen aus Zeiten von Mc Raes Karriere zu hören wie Tommi Mäkinen, Juha Kankkunen, Carlos Sainz und natürlich auch Richard Burns - seinem wohl größten Konkurrenten -  obwohl auch er ja leider nicht mehr unter uns weilt.
 
Kommt vielleicht ohenhin nur halb raus. Schade. Dann endet für mich die Dirt-Reihe genau bei Teil 3.
 
wie wärs mal wieder mit der richtigen wrc rally?
ich hatte noch nie bock auf die strandbuggys jeeps und sonstigen bullshit.
5verschiedene strecken und das wars....

am besten wäre einfach colin mcrae rally 1 oder 2 mit neuer graphik und net so nen rotz wie dirt 1 und 2

hatte von dirt mehr erwartet......
 
Zurück