• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Alle Infos von der Blizzard-Pressekonferenz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768416
 
schätze der letzte, wohl fernkampf, char wird blizzcon enthüllt - dann hier wohl wieder i-welche lapalien - braucht eh ewig bsi es rauskommt. Torchlight 2 hat es für mich erstmals abgelöst - kommt früher, sieht genauso aus, und spielt sich genial.
 
werde Torchlight 2 und Diablo 3 spielen und dann wird man sehen... wenn Blizzard jedoch wieder so ne instabile Software wie bei SC2 schreibt (Grafiktreiber crasht regelmäßig trotz empfohlener Version installiert) wird Torchlight 2 das Rennen bei mir machen...
 
werde Torchlight 2 und Diablo 3 spielen und dann wird man sehen... wenn Blizzard jedoch wieder so ne instabile Software wie bei SC2 schreibt (Grafiktreiber crasht regelmäßig trotz empfohlener Version installiert) wird Torchlight 2 das Rennen bei mir machen...
also weil DEIN Grafiktreiber crasht, ist Blizzard schuld? Schonmal daran gedacht, das es einfach nur dein Rechner ist der ein Problem hat? Schliesslich liegt es nicht nur an der Version des Treibers, ob was läuft oder nicht?
so entsteht gebashe..."mein Spiel stürzt immer ab, Blizzard ist scheisse und kann nichts"
 
Also bei haben sich Crashs bei SC2 nach Installation des neusten Soundtreibers verabschiedet.

Naja, erst kommt ja eh noch WoW Cataclysm. Und dafür gibt's ja noch nicht mal einen Releasetermin.
 
werde Torchlight 2 und Diablo 3 spielen und dann wird man sehen... wenn Blizzard jedoch wieder so ne instabile Software wie bei SC2 schreibt (Grafiktreiber crasht regelmäßig trotz empfohlener Version installiert) wird Torchlight 2 das Rennen bei mir machen...
also weil DEIN Grafiktreiber crasht, ist Blizzard schuld? Schonmal daran gedacht, das es einfach nur dein Rechner ist der ein Problem hat? Schliesslich liegt es nicht nur an der Version des Treibers, ob was läuft oder nicht?
so entsteht gebashe..."mein Spiel stürzt immer ab, Blizzard ist scheisse und kann nichts"
ich schrieb nicht das Blizzard scheiße ist, sie machen immerhin die Besten Spiele (meine Meinung!!) und bieten einen super Support mit guten Ratschlägen,... sie haben mir schon viel weitergeholfen bei meinem Problem, jedoch möchte ich manchmal auch einfach nur so drauflosspielen und da ist ein öfters vorkommender BlueScreen einfach störend,... und demotivierend,... das wollte ich damit sagen... ich bin außerdem überzeugt, da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, das dieses sowieso nach ein paar Updates gefixt ist... da hab ich vertrauen in Blizzard :)
 
werde Torchlight 2 und Diablo 3 spielen und dann wird man sehen... wenn Blizzard jedoch wieder so ne instabile Software wie bei SC2 schreibt (Grafiktreiber crasht regelmäßig trotz empfohlener Version installiert) wird Torchlight 2 das Rennen bei mir machen...
weiss ja nicht was du hast, aber SC2 ist beim besten willen keine instabile software. hab das spiel und spiele regelmässig, hatte bisher nicht einen einzig crash/absturz/bug.
und der grafiktreiber crasht höchwahrscheinlich weil du nicht die neuste version hast, oder sich ein kleiner bug bei der installation eingeschlichen hat (hatte ich auch schon mal)
gruss
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Immer wieder schön, wie stringent hier über das Thema des Artikels diskutiert wird...
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Immer wieder schön, wie stringent hier über das Thema des Artikels diskutiert wird...
[color="RED "]

ROFL :-D

Schraube Deine Erwartungen etwas zurück. Sei doch froh dass überhaupt diskutiert wird^^

@Topic

Bei mir läuft SC2 auch sehr stabil :-D
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Hmm die Truhe errinerrt mich an Sacred 2 - gute Sache wenn sies übernehmen.
Das Zerlegen in Mineralien ist ganz gut, aber ich würd sie gern auch direkt verkaufen können (wie sacred 2 zu nem schlechteren Preis als im Laden) und ne laufende truhe haben (ebenfalls wie in scared 2)
Und ich hoffe doch dass man Sets craften kann ._.

ansonten: ja..nichts neues eigtl.
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Das neue Artisans-System hört sich wirklich ganz interessant an, aber man muss natürlich sehen wie sich dieses ins Spiel einbettet. Freue mich schon sehr auf die BlizzCon, die ja noch glaube ich im Oktober diesen Jahres stattfindet, dort wird mit großer wahrscheinlichkeit auch die letzte Charakterklasse vorgestellt - und hoffentlich sieht man dann auch mal wieder einige frische Spielszenen. Fand es schon etwas schade, dass die anspielbare Demo auf der Gamescom (nur) den selben Inhalt bietet wie letztes Jahr.
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

War klar das sie sich die enthüllung des letzten Chars für die Blizzcon aufheben.

@Topic: klingt inerresant, hoffentlich wirds nich zu komplex.
 
(Torchlight 2) "sieht genauso aus"
Ich würd mal zum Augenarzt gehen. :-D

Schönes Video zu den Neuerungen, bin vom grafischen Stil nachwievor überzeugt. Ich hoffe nur
das die Kritiker, die die Petition unterstützt haben, Rückgrat beweisen und
Diablo 3 boykottieren. Dann wird’s schon mal etwas entspannter. :-D
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

werd die Town ports irgendwie vermissen...
war zwar manchmal nervig - "Inventory ist schon wieder voll"
aber aber auch immer ein Ruhepol...
frag mich eh wie es mit der health und der regen aussieht... besonders in bossfights...
was ist bloß falsch an Tränken?!
passt vielleicht nicht zu jedem Gegnertyp, aber diese health Wölkchen über dem Boden? naja...
abwarten...
da Blizz mittlweile größtenteils auf Absatz orientiert ist und seine Games dementsprechend designt um auch noch die Zielgruppe 12+ mit diesem Kult HACK'nSLAY zu bombadieren kann man zwar immernoch sicher sein, dass es ein geiles Game, aber es einiges von seinem Flair einbüßen wird...
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Cool, danke für den Quasi-Live-Mitschnitt. Klar, die Neuigkeiten sind nicht sonderlich überwältigend, aber ich glaube, falls sie etwas bahnbrechend Neues hätten, würden sie es auf der BlizzCon rauslassen.
Irgendwie tüfteln die mir da etwas zu lange dran rum. Probieren Dies und Das - verwerfen es wieder, probieren etwas anderes... Macht hinne, Blizzard Ich will das jetzt zocken.

Noch eine Frage an den Redakteur: Heißt der gute Mann nicht Jay Wilson?
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Jupp, Jay Wilson.. nicht Wilbur.
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

da Blizz mittlweile größtenteils auf Absatz orientiert ist und seine Games dementsprechend designt um auch noch die Zielgruppe 12+ mit diesem Kult HACK'nSLAY zu bombadieren kann man zwar immernoch sicher sein, dass es ein geiles Game, aber es einiges von seinem Flair einbüßen wird...
aha
Wäre Blizzard nur auf geld aus hätten wir schon Diablo 10, Warcraft 8 und Starcraft 10 (EA lässt grüssen...)

Aber naja, leute wie dich kann man so oder so nie ernst nehmen.
 
(Torchlight 2) "sieht genauso aus"
Ich würd mal zum Augenarzt gehen. :-D

Schönes Video zu den Neuerungen, bin vom grafischen Stil nachwievor überzeugt. Ich hoffe nur
das die Kritiker, die die Petition unterstützt haben, Rückgrat beweisen und
Diablo 3 boykottieren. Dann wird’s schon mal etwas entspannter. :-D
Ok, es ist sogesehen Diablo 3 in bunt (: Du kannst nicht sagen das du bei dem neuen Torchlight Trailer nicht min. 3 mal gedacht hast Diablo lässt grüßen^^
Selbst das Waffendesign und die Farbgebung erinnern daran (das soll keine Kritik sein, mir ist rel. egal woher Ideen kommen solange sie nicht von Indies gestohlen werden)

Was den Stil von Diablo angeht bin ich auch überzeugt davon (: nur die Bodentexturen könnten höher aufgelöst werden .... hoffe dafür wirds mods geben (eher unwarsch. bei nem MP spiel ich weiß - aber Blizz wirds wohl so lassen - sie wollten schon imme "nur" Zweckmäßige Grafik, und schlecht oder "zu bunt für n Diablo" find ichs sicher nich )
da
Blizz mittlweile größtenteils auf Absatz orientiert ist und seine Games
dementsprechend designt um auch noch die Zielgruppe 12+ mit diesem Kult
HACK'nSLAY zu bombadieren kann man zwar immernoch sicher sein, dass es
ein geiles Game, aber es einiges von seinem Flair einbüßen wird...
aha
Wäre Blizzard nur auf geld aus hätten wir schon Diablo 10, Warcraft 8 und Starcraft 10 (EA lässt grüssen...)

Aber naja, leute wie dich kann man so oder so nie ernst nehmen.
Nunja, aber in einem Punkt stimmts schon: Sie wollen bei Diablo 3 definitiv ne ab 16 Freigabe, egal was sie kürzen müssten....sie haben extra das Blut so programmiert um es schnell rauszubekommen^^
Und ein Diablo ohne Blut und Körperteile? Na ich weiß nicht...und das Cover wird auch durch ein blaues ab 16 ruiniert :/..das neue Bnet zensiert btw alle import Versionen automatisch (: Freisupport von Blizz - sind sie nicht nett *_* - aber die bisherigen Gameplay Trailer wurden alle von der USK ab 16 eingestuft - also können wir nur hoffen
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

seid ihr sicher, das dieses spiel noch in diesem jahrtausend erscheinen wird!!!!!!!!!!! für mich war diablo was ia, und gameplay angeht das größte, nach nintendos grossem erfolg legend of zelda, das größte was die computerwelt je erschaffen hat! ausser bildchen und fotos kommt seid wann nix mehr rüber?! vieleicht sollte man sich mal auf das wesendliche konzentrieren, das was diablo mal ausgemacht hat, nähmlich die communinty! ich selbst habe es noch erlebt wie sich die leute privat hier in berlin zum diablotreffen versammelt haben, mittlerweile interessiert es den hersteller wohl nicht mehr, das sein spiel mehr als nur kult war, sondern nur der index an der börse..., also dann mal komment! l.g. andyausmitte
 
AW: News - Diablo 3: Kein Release-Date, neues Crafting-System, neues Inventar, Hardcore-Mode bestätigt

Soll sich Blizzard ein wenig Zeit lassen, vl. haben bis diablo 3 erscheint auch das Battle Net 2.0 schon "kundenfreundlicher" gestaltet xD
 
Zurück