• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Erstes abgefilmtes Gameplay-Video von der Gamesocm 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768387
 
sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist die KI abgestellt? die Gegner scheinen ja so gut wie gar nicht auf den char zu reagieren.
 
Sehr cool, freu mich drauf! :) Sieht echt klasse aus von den Animationen her und das HUD gefällt mich auch, sieht nach Diablo 2 aus. Daumen hoch! :)
Ich würd sagen, das für die Presentation cheats aktiv sind, die Monster sehen den Spieler anscheinend nicht und auffallend finde ich, er hat rund 6000 HP und haut mit nochmalen Angriffen 1000-2000 DMG raus, denk ma da wurde auch nen bissel gecheatet.
 
Super, ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde es mir definitiv zulegen!
 
Kommt halt nicht so gut, wenn man bei einer Präsentation 2 Minuten für jeden Gegner braucht :-D
 
sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist die KI abgestellt? die Gegner scheinen ja so gut wie gar nicht auf den char zu reagieren.
Der Präsentator ist im God Mode und für Mobs unsichtbar.

Hier gibt es übrigens ein anderes Video in besserer Qualität, in welchem auch gleich offiziell der Necromancer angekündigt wurde.

http://gamevideos.1up.com/video/id/30947

Edit: Noch ein weiteres Video - diesmal wird der Necro gespielt, glaube ich

http://gamevideos.1up.com/video/id/30949
 
OCH MAAAN! Her mit dem Game!!!! Das sieht ja schon echt super aus. Vor allem flüssig. Das mit dem Zoom auf die Karte find ich ja mal iwie geil umgesetzt.
 
Hab hier einen link beim offiziellen GuildWars2 twitter gefunden, da schreibt Martin Kerstein (ein Mitarbeiter von ArenaNet) etwas zu der Demo und dem hier abgefilmten video!

http://www.guildwars2guru.com/forum/showpost.php?p=270049&postcount=908
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

also doch was? natürlich gibts questgeber....
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

Hmm,.. der Necro sieht jetzt mehr aus wie nen Mesmer... Find nen Necro sollte mehr "verschlissen" aussehen mit dunkler, teils eingerissener Kleidung. Seh ich das richtig, dass der Necro jetzt wie nen Mesmer ne Maske trägt?? Uha,... da fand ich das mit den Narbemustern in GW1 aber besser...
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

Das Game wird der Hammer :)))
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

Ganz nett, damit kann man vielleicht die Wartezeit für Diablo 3 verkürzen.
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

Sieht wirklih gut aus, vorallem grafisch. Aber es orientiert sich schon stark an den üblichen MMORPG's... find ich schade. Ich mochte an GW 1, dass es eben anders war, mit all seinen Instanzierungen und den niedrigen Zahlen. ~600 Life war da ohne buffs schon viel und der dmg mit einem starken hit war nie viel größer als 100... eben schön übersichtlich.Ich bin gespannt wie sie den PvP Teil umsetzten... Wenn sie das vernünftig hinbekommen, sind sie - für mich - eh jeder Kritik erhaben ;)
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

@fliger5 so natürlich ist das nicht wirklich, wenn du dich n bissl informiert hättest hatten sie vor das ganze game komplett "ohne Ausrufezeichen über den köpfen der npcs" zu machen, soll heißen keine questgeber sondern wirklich nur events die du siehst wenn du an denen vorbeiläufst. aber vll ist es ja auch eine mischung aus beidem, dass das event als solches sowieso stattfindet und der npcs dir dazu den hinweis gibt oder halt um hilfe bittet.
sieht aber auf jeden fall echt geil aus und morgen zock ichs dann endlich auch an

edit: und nen questgeber ist es ja sowieso net höchstens ein eventgeber ;P
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

Sieht klasse aus! Was mich aber ein bsschen stört sind die grünen und roten Umrandungen um die Gegner und Verbündeten...
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010

HM, muss es denn schon wieder immer nur HACKEN sein? GW2 erinnert mich, nach den ersten Eindrücken der Filme, an ein total primitives "Hack and Slay" Spiel.
Ah, da kloppen sie sich, hin mitkloppen. WoW läst grüßen. Na ja, wird wohl nichts anderes mehr erwartet, von der langsam verdummenden Spielermasse, als killen, killen, zur Abwechslung, killen.

Wo sind die knackigen Rätzel von früher geblieben wo man Stundenlang knobeln und suchen musste.

Aber das ist ja schon zum Teil in GW 1 so gewesen, allerdings konnte man sich, zumindest in der Natur, um viele Kämpfe rumdrücken. Am besten hat mit bei GE1 immer noch gefallen das alles Instanziert war, ausser die Städte.

Na mal abwarten, bis das Spiel rauskommt, so langsam glaube ich aber nicht mehr daran, auch wenn jetzt viel Wind gemacht wird.
 
Zurück