• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Prophecy: Gamescom-Trailer zum kostenlosen SciFi-MMO erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768379
 
da sieht man mal das nich nur PaytoPlay gut seien muss, ich verfolge das nun seid den ersten gerüchten und muss sagen das es im gegensatz zu jumpgate evolution etc. richtig geil aussieht, ich freue mich darauf es selbst spielen zu können :)
 
Ich kenne kein Free to Play MMO bei dem man als kostenlos Spieler nicht nur als Kanonenfutter für die Premiumleute herhalten muss.
Immerhin wollen die auch Geld mit dem Spiel verdienen und müssen dementsprechend Anreize schaffen damit die Leute Geld ausgeben. Und das klappt nunmal am besten wenn man sich mit der Kohle Vorteile gegenüber anderen Spielern erkaufen kann um seinen EPeen zu verlängern.
 
hui, klingt echt gut. dazu auch noch free-2-play. ich warte schon so lange auf eine gute neue weltraum-sim, dazu jetzt auch noch rpg-elemente - perfekt! werd ich gerne mal anzocken.


@masterohh: bei guild wars hats doch auch ohne premium gedöns geklappt oO
 
hui, klingt echt gut. dazu auch noch free-2-play. ich warte schon so lange auf eine gute neue weltraum-sim, dazu jetzt auch noch rpg-elemente - perfekt! werd ich gerne mal anzocken.


@masterohh: bei guild wars hats doch auch ohne premium gedöns geklappt oO
ja Guildwars funktioniert aber auch anderster
 
Zurück