• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA 2k11: Erster Trailer zum neuen Basketball-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768378
 
Wie hammergut schaut das denn aus. Ich glaub die Demo muss ich definitiv mal wieder testen (falls eine kommt). Mein letztes NBA war 99.
 
Die Szene am Anfang wo Jordan mit den Schultern gezuckt hat, war gegen Portland 1992 wo er 6er in Folge getroffen hatte. Also dieses Spiel kann man schon mal nachspielen. Obwohl man ja Jordan schon in den letzten Teilen hinein modden konnte, ist es natürlich genial, das er diesmal offiziel dabei ist. Mal schauen welchen "Legenden" sie noch reinpacken, außer denen im Trailer. Ich hoffe auf "The Dream".
 
EPIC SHIT! :haeh: :X :top:

"His Airness" MJ und dazu feinster Rap von Snoop Dogg, was will man mehr. Hab glatt Gänsehaut bekommen beim anschauen. NBA2k11 und der Soundtrack (ich hoffe mal den wird es auf CD geben) sind so gut wie gekauft. %)
 
Zurück