• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

lastsoul

NPC
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768367
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Ich freu mich drauf, auch wenn ich immer noch etwas skeptisch bin. Aber es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Allerdings mehr wie eine gekonnte Mischung aus Gothic und Oblivion (siehe Screenshots).
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Egal ob das Rendervideo oder die Ingameszenen... es sieht nicht aus, als wäre es auf dem neusten Stand.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

dafür wirds von der performance so laufen als wär es das
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Egal ob das Rendervideo oder die Ingameszenen... es sieht nicht aus, als wäre es auf dem neusten Stand.

na ja, man darf einem deutschen winzstudio ganz einfach keine high end-technik und ein bis ins letzte durchgestyltes design erwarten.
ich finds ohnehin schon erstaunlich, wie nah man teilweise an internationale grossproduktionen kommt und das wohl oftmals mit einem bruchteil des budgets.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Risen war auch nichf dem neuesten Stand der Technik. Dafür liefs flüssig und es war nen gutes Spiel ;)
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Solang es bugfrei ist,Spass macht und eine tolle Story und Atmosphäre hat isr mir piep egal wie aktuell die Grafik ist.
Man könnte da immet dutzende Spiele auflisten die technisch top und spielerisch Flops waren.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Wow, der erste Trailer den ich nicht bis zum Ende anschauen wollte. :-D Ne, egal was hier viele sagen, ich glaub Gothic 4 wird echt mies. Die schaffen es ja nicht mal das Atmosphäre im Trailer aufkommt, und das schaffen die meisten deren Spiele am Ende auch Mist sind. Und spart euch die Kommentare, ihr werdet schon noch sehe. ;)
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

übrigens frisch dazu..
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9132/2027503/Arcania_Gothic_4|GC_Eindruck_Bunt_und_langweilig.html
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Solang es bugfrei ist,Spaß macht und eine tolle Story und Atmosphäre hat ist mir piep egal wie aktuell die Grafik ist.
Man könnte da immet dutzende Spiele auflisten die technisch top und spielerisch Flops waren.
Nah dann warten wir mal ab ob es Spaß macht.
Die Story muß stimmen Grafik ist nicht alles.
Es sollte fast bugfrei sein,lange hatten die Zeit dazu.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Schlechte Animation der Spielfiguren. Die schweben teilweise über dem Boden oder bewegen sich völlig hölzern. Ich sag Euch, die Gothic Reihe ist tot.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Wo hastn das gesehen? In dem Video sieht man das nicht.
Ich bin ja auch skeptisch was Jowood da raushaut aber man sollte zumindest erstma den Test abwarten.
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Wirklich sehr schade um die Gothic reihe... Mir gefällt zzt. GARNICHTS an dem game. back to the roots BITTE!!!
 
AW: News - Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht

Skepsis ist angebracht, aber dennoch sage ich: abwarten. Was ist denn zu sehen ? Kämpfe und Magie. Die Grafik sieht ganz gut aus; der Trailer ist ganz auf den angloamerikanischen Markt zugeschnitten (viiiiel Action, einiges an Bombast). Es kann immer noch ein gutes CRPG werden; aber obs ein Gothic wird - dafür stehen die Zeichen immer schlechter.

Wahrscheinlich ist es wirklich so: PB und Gothic - sie sind nicht zu trennen.
 
Zurück