• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis 2: Erster Multiplayer-Trailer von der Gamescom 2010 erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768365
 
Das sieht ja noch langweiliger aus als gedacht...
 
Sieht so aus als ob die das zum ersten Mal spielen, naja und Controller und Shooter passen sowieso nicht zusammen!
 
Ich kenne mich da jetzt nicht unbedingt aus, aber ich würde mich verarscht fühlen, würde mir ein unsichtbarer im Spiel von hinten das Genick brechen.

Ansonsten schon recht langweilig. Campen wird vermutlich Hauptbestandteil des Games sein.

Grafisch aber mal wieder beeindruckend.

Noch eine Frage: Vertritt der Typ nun Crytek auf Messen, weil man den Yerli-Brüdern ihre Lügen nicht mehr abkauft?
Jedenfalls ist er bei weitem sympatischer.
 
also, mir gefällt das gesehene, wird nicht so sein, wie call of duty, aber für zwischen durch machts bestimmt spaß, der sond stimmt auch, und ja, shooter und contoller...:-D
 
Das sieht ja noch langweiliger aus als gedacht...
lol.
Ich finds weder von der Grafik, mag an dem Video liegen, noch vom Gameplay her beindruckend.
Es gab doch mal gute Ansätze von Crytek wo man die Basen und Verteidigungen bauen musste (war das Crytek mit Farcry, oder vertue ich mich jetzt da), habe ich echt gerne gspielt, hat nur ein wenig unter der technischen Umsetzung gelitten.
 
Die Graphik hat ja nen Meilensprung im Rückschritt gemacht! X-Box Controller mit Egoshooter ein muss für jeden der nicht schießen kann und nen Autopilloten für's Visieren braucht! Schlecht gemacht Crytek dieses Spiel wird kein Datenmüll auf meiner Festplatte.....
 
Die Graphik hat ja nen Meilensprung im Rückschritt gemacht! X-Box Controller mit Egoshooter ein muss für jeden der nicht schießen kann und nen Autopilloten für's Visieren braucht! Schlecht gemacht Crytek dieses Spiel wird kein Datenmüll auf meiner Festplatte.....
Da das Ganze auf der Konsole presentiert wurde, kannst du dadurch nicht viel auf die PC Version schließen, die sicherlich um einiges besser ausfallen wird. Für Konsole finde ich die gebotene Grafik aber durchaus schick. Aber Crysis MP... naja, interessiert mich nicht wirklich :)
 
Also ich weiß nicht, die Map finde ich nicht gerade besonders ansprechend...
Mal gucken was da noch so kommt, also bis jetzt würde ich mir das Spiel nicht kaufen...
 
Das sieht sowas von langweilig aus.
Einen Spielmodus in dem 5 Nanosuittypen in eine Basis, die von z.B. 15 normalen Soldaten bewacht wird, eindringen müssen und irgendwas zerstören oder klauen etc. fände ich wesentlich spannender.
Habe mir vor kurzem Crysis Wars geholt und bin auch davon enttäuscht.
Wenn jeder den Anzug hat ist es irgendwie witzlos.

SP können die Jungs, aber MP müssen sie noch ein wenig üben. Aber gut, ich kennen die anderen Spielmodi die in Teil 2 kommen noch nicht. Vielleicht gibts ja doch noch was nettes.
 
hehe hab erst gedacht warum die denn alle so schrecklich schlecht sind und warum sie keine guten leute rangeholt haben.. und dann seh ich das die ja alle auffer konsole spielen XD
 
also, mir gefällt das gesehene, wird nicht so sein, wie call of duty, aber für zwischen durch machts bestimmt spaß, der sond stimmt auch, und ja, shooter und contoller...:-D
Kann es sein, dass man bei dem ganzen Spiel einen großen Schritt Richtung Call of Duty ging? So hab ich sowohl bei den Einzelspieler- als auch bei den Multiplayervideos den Eindruck.
 
setzt einen mit tastatur und maus in die gruppe und schon würde er die ganzen anderen looser mit ihren gamepads wegrocken^^
 
Die Graphik hat ja nen Meilensprung im Rückschritt gemacht! X-Box Controller mit Egoshooter ein muss für jeden der nicht schießen kann und nen Autopilloten für's Visieren braucht! Schlecht gemacht Crytek dieses Spiel wird kein Datenmüll auf meiner Festplatte.....
 Grafik schreibt man mit f ;)

Klugscheisser - es gibt sie überall 
 
Zitat: (Original von PC-Sekurity)
Die Graphik hat ja nen Meilensprung im Rückschritt gemacht! X-Box Controller mit Egoshooter ein muss für jeden der nicht schießen kann und nen Autopilloten für's Visieren braucht! Schlecht gemacht Crytek dieses Spiel wird kein Datenmüll auf meiner Festplatte.....

Grafik schreibt man mit f

Klugscheisser - es gibt sie überall

Ich schreib's mit PH ob es dir passt oder nicht!
Und was gibt es überall? Einen Autopiloten für die Maus wie einen Aimbot für Counter Strike... glaub ich wohl eher nicht sonst würde keiner mehr Shooter spielen. Liebe leute kauft euch Maus und Tastertur für die PS3 o X-Box.
 
Zurück