• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768300
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Na, da hat der Komponist aber ordentlich von The Davinci Code und Illuminati geklaut. Ansonsten ein sehr schöner Trailer.
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

AHH Heroes ... es ist gut zu wissen , dass es da draußen noch einige tapfere Menschen gibt die fleißig diese Serie am Leben halten. Tortz Wc3,WoW und Starcraft 2 habe ich neben der Total War-reihe jedes Spiel der Heroes-Saga im Regal stehen. Schade nur,dass der Release in meine Prüfungen fällt. Dennoch, Keep it alive! Heroes ist nach 4 Jahren endlich wieder zurück.
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Might and Magic 6 Heroes. Was soll denn der Blödsinn. Sollen die doch bei Heroes of Might and Magic bleiben, dass ließ sich immer so schön mit HoMM abkürzen ^^

Und nun? MMH
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Wurde auch Zeit das ein neues HoMM 6 rauskommt. Wobei ich mir sicher bin, dass die Fans den Titelnamen ignorieren und es stattdessen HoMM 6 nennen werden.

Ich würde mir für ein neues HoMM 6 mehr Fraktionen und vor allem mehr Einheitentypen wünschen. Außerdem hab ich gesehen dass es nur noch 3 Ressourcen plus Gold gibt, Meiner Meinung nach sollte ein neuer Teiil nicht so sehr neue Grafik präsentieren, sondern mehr taktische Optionen die gut aufeinander gebalanced sind.
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Enthüllung, erste Screenshots und ein Trailer

Werde es mir kaufen, sofern es keinen Onlinezwang-Kopierschutz hat.
 
Zurück