• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Gamescom-Demo im Video + neuer Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768339
 
Diese ständigen Unterbrechungen während des Rennens (cop wrecked, road block detected, ...) sind ja mal extrem nervig.
Ich hoffe die kann man deaktivieren.
 
Diese ständigen Unterbrechungen während des Rennens (cop wrecked, road block detected, ...) sind ja mal extrem nervig.
Ich hoffe die kann man deaktivieren.
Hat mich in MW nicht gestört, ausserdem muss der Flüchtige ja die Chance bekommen, zu reagieren. Bei solchen Geschwindigkeiten wäre ausweichen dann kaum möglich.

@Topic:
Endlich wieder richtige Luxuskarossen, keine aufgetunten Prollowagen.
Gerade die Abwechslung auf der kurzen Strecke beeindruckt. So wird's sicher nicht schnell langweilig!!

MfG
 
ich finde die breaks und das amerikanische sprechen hammer geil.

deaktivieren wird man es wohl kaum können !

der eine spieler fährt ohne unterbrechung weiter und bei dem anderen bleibt es kruz stehen, kannste dir ja wohl denken das das nicht.
 
Die Unterbrechungen stören mich auch. Wenn man das ausstellen kann, dann bin ich zufrieden.
Nur der Anfang stört mich noch ein bisschen, da man da nicht steht und auf ein Start-Zeichen wartet, sondern schon am Fahren ist.
Sonst ist aber alles sehr nice ;) kauf ich mir.
 
der eine spieler fährt ohne unterbrechung weiter und bei dem anderen bleibt es kruz stehen, kannste dir ja wohl denken das das nicht.
Ich geh doch mal stark davon aus das es im MP eh deaktiviert sein wird. Wäre ja irgendwie schwachsinnig wenn der Erste sieht, wenn der Letzte nen Cop-Wagen schreddert oder wenn der Letzte von der Straßenblockade gewarnt wird die kurz vorm Ersten wartet.

Ich finde diese ständigen Unterbrechungen zerstören einfach den ganzen Spielfluss. Die kommen ja auch nicht gerade selten, wie man in den Videos sehen kann.
 
Die bewerben NFS Hot Pursuit schon als bestes Rennspiel 2010? Lachhaft.
 
Zurück