• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768342
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Wo und ab wann kann ich denn die Nano Edition vorbestellen? Will unbedingt eine haben...
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Die Nano-Edition interessiert mich auch!

Bei amazon steht dort momentan:
"Crysis 2 - Nano Edition"
-> Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Das habe ich gemacht. Die Antwort von amazon:
"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist."

Also heißt es jetzt wohl abwarten bis März 2011... :B

JMR
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Die Nano-Edition interessiert mich auch!

Bei amazon steht dort momentan:
"Crysis 2 - Nano Edition"
-> Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Das habe ich gemacht. Die Antwort von amazon:
"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist."

Also heißt es jetzt wohl abwarten bis März 2011... :B

JMR
Danke, das werde ich auch mal machen :)
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Die Nano-Edition interessiert mich auch!

Bei amazon steht dort momentan:
"Crysis 2 - Nano Edition"
-> Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Das habe ich gemacht. Die Antwort von amazon:
"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist."

Also heißt es jetzt wohl abwarten bis März 2011... :B

JMR
Danke, das werde ich auch mal machen :)
Jo, hier der Link zu dem Spiel bei amazon: www.amazon.de/gp/product/B003ZSHKKC
Aber das wirst Du selbst gefunden haben... :)

JMR
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Ist ja in Mode gekommen zwei unterschiedliche Versionen der Collectors Edition rauszubringen...
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wieviel die Nano Edition kosten wird.
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

für alle die der nanosuit-rucksack interessiert - hier mal ein bild davon: http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2010/07/nanosuit2_backbag5hzd.jpg
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Ist ja in Mode gekommen zwei unterschiedliche Versionen der Collectors Edition rauszubringen...
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wieviel die Nano Edition kosten wird.
die nano-edition soll zwischen 95-105€ kosten ;)
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

für alle die der nanosuit-rucksack interessiert - hier mal ein bild davon: http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2010/07/nanosuit2_backbag5hzd.jpg
Also der NanoSuit sieht schon mächtig cool aus. :top:

Mein Sohn hat im März Geburtstag - ich schätze der könnte auf so ein Teil volle Pulle abfahren.
"Der geilste Geburtstag in seinem Leben" :-D

Aber das wird wahrscheinlich nur eine Einheitsgröße sein...
und mit 8 Jahren wird er ihm bis in die Kniekehlen hängen... :B

JMR
 
AW: News - Crysis 2: Electronic Arts und Crytek enthüllen die Limited und Nano Edition

Crysis 2 Limited Edition: Zum gleichen Preis der Standardversion kommen Vorteile im Multiplayer - der Spieler erhält vorzeitigen Zugang zu den fünf Standardklassen.

der gleiche preis ? wie sonloss ist das denn, naja ich bestell mir mal die standart version vor ach ne warte, sparen tu ich ja garnix !

mhh bin echt am überlegen ob ihc mir die nano version bestelle, das spiel juckt mich nichtmehr da es jetzt eine abgespeckte consolen-version vom ersten teil ist (ihhh guckt euch mal die low dx9 details an :/ ) aber der rucksack hats echt in sich, der wär mir das geld wert ;)
 
Zurück