• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768334
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Hawke sieht zwar okay aus, aber ich bin dennoch froh, dass es weiterhin einen Charakter-Editor gibt.

Und beeindruckender Trailer. o.O
Gefällt mir sehr gut. Interessante Flashback-Szenen (vermutlich)... da bin ich mal auf eine erste Video-Analyste gespannt. :)
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

bilde ich mir das ein, oder ist sogar der (grafik)stil des trailers "schlechter" als im vorgänger?
Vor allem der sound is irgendwie minderwertig verglichen mit dem vorgänger und nein, ich meine damit nicht den soundtrack sondern die effekte..).

ebenso seltsam find ich wie hawke am ende abgeht und scheinbar irgend son drachkin hybrid ist oder so... oder n blutmagier? wobei blutmagier eher wenig mit feuer zu tun haben...

weiß nich.... mag ich irgendwie nicht...
reißt mich nich ansatzweise so vom hocker wie damals die geilen trailer zu DA:O :(.

aber der soundtrack weiß wieder zu gefallen. mag egitarren :)
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Hm netter Trailer. Vom hauptcharakter her gefällts mir auf jeden Fall.

Was mich nur mal wirklich wundert. Die deutsche Synchro ist ja mal mit riesigem Abstand besser als das englische Original O_o

Der klingt ja auf englisch wien Wurzelgnom...
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Der englische Trailer wird von Kate Mulgrew gesprochen, die im englischen DAO Flemeth synchronisiert hat. D.h. Flemeth spricht den englischen Trailer. Das finde ich dann doch noch mal nen Zacken cooler als den 08/15-Sprecher im deutschen Trailer.
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

sieht chic aus. Scheinbar hat Hawke noch ein bissel mehr drauf als "nur" das Schwert zu schwingen. DA O mag ich sehr gern, tolle Atmo, coole taktische Kämpfe (auch wenn mit ein paar "ich lauf jetzt dahin-KI- Mängeln") Ich bin gespannt auf den 2. teil. was ist eigentlich mit Gefährten? die gibt es doch sicher auch wieder, oder?
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ok... es war dann ein weiblicher Wurzelgnom. Habe DAO auf englisch gespielt aber um ehrlich zu sein ich hab die Stimme nicht wieder erkannt...

Fand aber auch schon in DAO teils die deutsche Synchro wesentlich besser als die englische (spreche fließend), wobei das wohl wirklich ne Geschmacksfrage ist.
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Wenn sie Hawke nicht als einen direkten Überlebenden der Verderbnis ausgeschrieben hätten würde ich ja auf einen Zusammenhang mit dem ersten Teil (DA:O) tippen.

###Vorsicht Spoiler###
Dort konnte man überleben, wenn man am Ende mit Morrigan ein Kind gezeugt hat, welches dann die Seele des Erzdämons aufnimmt.
Genau dieses Kind fällt mir als erstes ein, wenn ich diesen Trailer sehe.
Die rot glühenden Augen, die Feuermagie, die Rückblenden und am Ende der Abgang mit dem Drachen im Hintergrund

Meinungen?
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Wie du ja schon selber sagtest: Es passt zeitlich nicht zusammen. Wenn man nun aber in den Kontext setzt, dass Flemeth den Original-trailer zu DA2 spricht, kann natürlich schon irgendwas dran sein.

Persönlich denke ich aber eher es hat irgendwas mit Blutmagier, Dämonenpakten etc zu tun. Bissi nen Dämon der Wollust gepimpert und schon hat men nen kleinen Hawke :p
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Wenn sie Hawke nicht als einen direkten Überlebenden der Verderbnis ausgeschrieben hätten würde ich ja auf einen Zusammenhang mit dem ersten Teil (DA:O) tippen.

###Vorsicht Spoiler###
Dort konnte man überleben, wenn man am Ende mit Morrigan ein Kind gezeugt hat, welches dann die Seele des Erzdämons aufnimmt.
Genau dieses Kind fällt mir als erstes ein, wenn ich diesen Trailer sehe.
Die rot glühenden Augen, die Feuermagie, die Rückblenden und am Ende der Abgang mit dem Drachen im Hintergrund

Meinungen?
Kann nicht sein, da die Handlung (soweit ich weiß) parallel zu der des 1. Teils spielt, nur an einem anderen Ort.
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer als Director's Cut veröffentlicht

Schade. Gameplay von der Gamescom gibts wohl nicht mehr zu sehen. :(
 
AW: News - Dragon Age 2: Gamescom-Trailer als Director's Cut veröffentlicht

Ist dennoch schon im Warenkorb. Kein Spiel hat mich mehr fasziniert 2009 als DA:O.
 
Zurück