• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768338
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

sieht gar nicht mal schlecht aus. wäre noch cool wenn man mit der maus kleine ausweichmanöver ausführen könnte um beispielsweise den austeroiden auszuweichen =)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

WoW, da hat sich Bioware ja wieder einmal mehr übertroffen sieht, dass geil aus, wirklich genial ;) ich freu mich schon auf mehr News :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

Ich will das nicht runterputzen, aber ... sieht aus wie ne moderne Version von Rebel Assault. Klar, der Schwerpunkt des Spiels liegt woanders, ist ja auch okay und richtig. Aber Moorhuhnjagd mit Star Wars-Grafik macht das Spiel für mich nicht interessanter.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

Es ist eine bewegte Moorhuhnjagd. :-D
Für mich macht es das Spiel interessanter. Bringt zusätzlich Abwechslung rein.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

nen grafisch tollen Tunnel durchfliegen und auf dinge ballern.. wie.. toll ^^

und ich dachte schon da kommen richtige raumkämpfe in einem 3D raum wo ma den Joystick auspacken kann.
.. wo da das Raumschlacht Gefühl von Star Wars aufkommen soll weiß ich nicht ^^
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

wie selbst der raumschiffkampf welcher nur n kleiner teil des spiels ist besser aussieht / rüberkommt als in STO wos quasi hauptbestandteil des spiels ist xD.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

Das sieht doch recht kurzweilig aus.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

also ich mag es. ich bin ein fan von den Weltraumkämpfen in Lylat Wars und ich finde das so ein Tunnelsystem echt spass machen kann wenn er gut aufgebaut ist : )
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

hm naja
auch wenn es gut gemacht sein wird und auch so als Reminiszenz an eben die Rebell Assault Teiler sehen kann
aber irgendwo fänd ich das jetzt doch schöner wenn man selbst z.B. durch Hoths Asteroiden Feld düsen oder Imperialen Kreuzern ausweichen könnte
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht

Ja klar...war ja auch als 3D Weltraumshooter angekündigt . Ich glaube ihr verwechselt da was. Für echte 3D Schlachten könnt ihr Euch doch STO holen oder ihr spielt EvE.
 
Zurück