• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767758
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

Interessant :)
Mal sehn was daraus wird
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

Im normal Fall würde ich sagen, oh mein Gott ein Browsergame.... allerdings war Patrizier schon immer wie eine spielbare (sehr schöne) Exceltabelle (mit dynamischen Werten). Hui nicht falsch verstehen, ich bin Patrizier spieler der ersten Stunde (den einser als Kind zum vergasen gespielt und den 2er auch, .... sehe gerade das der 4er(?) erscheinen soll (??) ... irgendein Teil geht mir also ab...)



--> Patrizier wäre als Browserspiel umsetzung denke ich sehr gut zu machen, und wenn sie es so designen das "bezahlende" Kunden den "nicht zahlenden" keine spieltechnischen Vorteile geben (wie 20% schnellere Schiffe oÄ) könnte ich es mir gut vorstellen. Leider laufen Browsergames immer so ab, das man wenn man es free spielt keine chance auf gute Ränge, etc. hat ....
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

absatz 2 zweiter satz erstes wort ist falsch geschrieben Zusammen nicht Uisammen
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

ja, normal würde man schon irgendwie erwarten das man so drauf reagiert:
"Wie können die Schweine ein Browsergame draus machen!!!!"
Aber irgendwie, es ergibt sinn, denn immerhin sind die ja ne ganz nette Möglichkeit des geldverdienens und es kommt ja nicht anstatt sondern zusätzlich
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

sehe gerade das der 4er(?) erscheinen soll (??) ... irgendein Teil geht mir also ab...)
Ja, ich hab mich auch mal gewundert und nachgeforscht. Es gab nie einen dritten Teil, aber irgendein AddOn wurde wohl mit "Patrizier 3" in den USA betitelt und deshalb heisst der Teil jetzt Patrizier 4
/klugscheissmode off =)
 
AW: News - Patrizier Online: Ankündigung des neuen Browsergames

sehe gerade das der 4er(?) erscheinen soll (??) ... irgendein Teil geht mir also ab...)
Ja, ich hab mich auch mal gewundert und nachgeforscht. Es gab nie einen dritten Teil, aber irgendein AddOn wurde wohl mit "Patrizier 3" in den USA betitelt und deshalb heisst der Teil jetzt Patrizier 4
/klugscheissmode off =)
Na hoffentlich haben es jetzt auch die Letzten begriffen, dass das AddOn "Aufschwung der Hanse" zu Patrizier 2 im englischsprachigen Raum als Patrizier 3 erschien. Und um es international wieder zu vereinheitlichen, kommt jetzt Patrizier 4; Patrizier 3 gibt es in Deutschland nicht.
War ja in den vergangenen Wochen oft im Forum zu lesen ;)
 
Zurück